Entspann dich – Meditation für Geduld, Gelassenheit und Entspannung | Video



Begib dich in dieser Wohlfühl-Meditation auf eine entspannte Reise zu mehr Geduld, Gelassenheit, Harmonie und Leichtigkeit. Erfahre wie es sich anfühlt wenn Zeit keine Bedeutung mehr spielt und du zwischen liebevollen Worten und harmonischen Klängen Ruhe und tiefe Entspannung findest.

READ ALSO:  Body Scan Meditation: A Simple Mindfulness Exercise to Relieve Stress and Anxiety

🛒 Erhältlich als CD und MP3 in verschiedenen Versionen auf https://www.ohrinsel.net/meditationgeduld

Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

© Musik: DiJon
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

41 Comments

  1. Hey 😊 Schön, dass du da bist. Gerne möchte ich Dich einladen Dir die neue Ohrinsel-Meditation für Geduld und Gelassenheit anzuhören. Auf Dich wartet eine 30-minütige Traumreise in der zwischen liebevollen Worten und harmonischen Klängen Ruhe und tiefe Entspannung findest. Ich freue mich auf Dein Feedback. 😊 P.S.: Auch als MP3 und CD in verschiedenen Versionen (u.a. zum Einschlafen) auf https://www.ohrinsel.net/meditationgeduld erhältlich.

  2. Auch hier zum richtigen Zeitpunkt gefunden🌸🌺🌼🙏…da nun meine Seelenmedikamente nach all den Jahren meinem Herzen nun nicht mehr so gut tun, ist es DER richtige Zeitpunkt für mich, mit der Kraft der eigenen Reccourcen mich zur inneren Ruhe zu bringen, Selfhelp, mir und meinem ❤️…zu Liebe und das Leben, welches ich mit Ohrinsel zu sehen beginne, möchte ich ganz und gar zulassen, so dass ich das Kranke Leben ziehen lassen darf, alles mit neu kennengelernter inneren Ruhe und Hält: Tausend Dank 🌸🌺🌼🌻vielleicht brauchte ich den "Hinweis" meines Körpers",dass ich viele Reccourcen auch zusætzlich zur Medizin, jeder hat sein eigenes "Aha-Erlebnis" und dein Kanal hier bietet mir ALLES für jede Situation🌺herzlichsten Dank

  3. Vor 2 Tagen hab ich mich entschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören und hab oft den Impuls, eine zu rauchen. Stattdessen atme ich bewusst frische Luft und gönne mir Ruhepausen zur Belohnung. Deine Meditation hat mich sowas von tiefenentspannt, vielen Dank für dein Wirken!🌞

  4. Es ist sagenhaft, was deine Meditationen bewirken.
    Es löst sich so viel in mir. Es kommen so viele Emotionen auf, die mich spüren lassen : Ich lebe! Ich kann ! Ich bin !
    1000 Dank dafür und alles erdenklich Gute für dich 🙏💖

  5. Lieber Alan. Vielen dank für all die tollen Meditationen. Mir fällt es immer leichter mich dem voll und ganz hinzugeben. Ich stecke Grad in einer sehr emotionalen Zeit. Und du hilfst mir dabei täglich sehr. Danke dir dafür und schön das du da bist ❤️

  6. Hallo Alan.Deine Meditationen sind so schön,ich kann mich so toll entspannen. Danke und schön das es dich gibt.Ein wunderschönes,gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir.lg theresia 🍀😊

  7. Hallo Alan vielen Dank für diese wunderschöne Meditation. Ich war so tief in der Meditation das sie mir deutlich länger wie eine halbe Stunde vorkam. Vielen herzlichen Dank ❤️

  8. Alan ich möchte dir danken danken weil du mein Leben mit deinen Meditationen bereicherst. Seit ich deine Meditationen höre geht es mir um einiges besser.
    ❤️ Schön das es dich gibt ❤️

  9. Bis jetzt bist du der allerbester Alan Fields, den ich höre nur dein Ohrinsel Medikation. Weil schön dass du da bist und schön dass es dich gibt 💝💝💝💝💝💝💖💖💖💖💖💖💖💖💝💝💝💝💝💝💝💝💖💖💖💖💝💝💝💖💝💝💝💝💝💝💝💖💖💖💖💖💖💖💖💝💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💝💝

  10. Lieber Allen……schön das du da bist…….meine Seele ist sehr krank aber mit deinen Meditationen habe ich gelernt wieder schneller einzuschlafen…..Danke

  11. Hallo Alan, Danke Danke Danke für deine Meditationen. Du machst einfach die besten, weil man sich bei dir während der gesamten Zeit super aufgehoben fühlt und sich gerne auf alles einlässt. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Namaste

  12. Hey Alan, ich möchte Dir einfach von Herzen für deine liebevollen Meditationen danke sagen. Diese hier hat ich erleben lassen, dass ich mich tief entspannen und gleichzeitig auf eine Phantasiereise begeben kann – und es ist lange her, dass ich so loslassen konnte – Danke…

  13. Sehr schön 🙂
    Was ich evtl verbessern würde :
    Menschen die Meditationen bewusst anmachen, haben sich in 99% schon auf das kommende vorbereitet. Von Daher ist die Infos in deinen Videos eher nicht angebracht.
    Durch das weg lassen kommt man eher in die erwartete Meditation 😁
    Bin ein Fan von dir .

  14. Ich bekomme keine Meditation bis zum Schluss in meinem Wachen Zustand mit. Über Jahre habe ich nachts nicht geschlafen. Die Meditation von Ohrinsel bringt mich jeden Abend in einen Tiefschlaf. Auch bei Alpträume, schnell die Meditation rein und alles ist wieder in Ordnung =)
    Schön, dass es dich gibt!

  15. Das ist genau, dass was ich brauche!
    Momentan fällt es mir schwer Geduldig zu reagieren und ich möchte an mir arbeiten und wie immer hilfst du mir, wie bei allen anderen Hürden dabei.
    Dafür bin ich Dankbar.❤️
    (Durch dich habe ich mit dem Rauchen aufgehört und meine Flugangst verloren, sowie angefangen regelmäßig Sport zu machen und ich habe gelernt mich zu wehren)
    Schön, dass es dich gibt.☺️😘

  16. Warum habe ich von Anfang an lila gesehen? Lag es am thumbnail? Ich würde es echt gerne wissen. Ich bin richtig zusammengezuckt als du lila gesagt hast 😅

  17. Voll toll lieber Alan. Aber was mich irritiert ist die Frage "was glaubst wie viel Zeit ist schon vergangen". Das hat mich voll aus der Entspannung raus und ich will sofort auf die Uhrnsehen. Ist das normal? Danke LG

Comments are closed.