Geführte Anfänger Meditation | 10 Minuten für jeden Tag {VIDEO}



In diesem Video führe ich euch sanft durch eine 10 minütige Meditation, die sich vor allem für Anfänger eignet. Die Aufmerksamkeit wird bewusst auf den Atem gelenkt, um den Gedanken und dem Chaos im Kopf eine Ruhe zu gönnen. Macht gerne mit! Diese Meditation bildet die perfekte Ergänzung für eure Morgenroutine.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:
https://www.youtube.com/watch?v=Nm6RlQiwvgc&t=2s

READ ALSO:  Install VLC Player in Kali Linux 2018 - Ethical Hacking Tutorials | Video

Fett verbrennen mit Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=O4sv7iTUzoY&t=542s

Verspannungen im Nacken?!
https://www.youtube.com/watch?v=Nwg5j55gicI

Selbstliebe dank Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=eHGEmo2NGkc

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/1UeW5Zy *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
http://amzn.to/2n4BayW *

Royalty Free Music by Cris Collins.

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

READ ALSO:  20 Days of Live Meditation with Jay Shetty: Day 6 | Video

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

source

21 Comments

  1. Richtig gutes Video. Ich bin immer sehr angespannt und innerlich nervös, sodass ich abends schlecht zur Ruhe komme. Es war absolut die richtige Entscheidung dieses Video anzusehen. Danke

  2. Hallo zusammen dürfen Christen meditieren und Mantras (zum Beispiel Baba nam kevalam) singen?

    Danke für eure Antworten.

  3. Hast du auch Übungen für Meditation bei denen man nicht auf die Atmung fokussiert ist? Davon bekomme ich persönlich immer atemnot und Panik, deswegen würde es mich freuen☺️

  4. Sehr schöner Text, schöne Musik, ruhige Stimme. Für das nächste Video hätte ich die Anregung, wenn auf eine noch klarere Aussprache zu achten. Sprechen am Mikrofon birgt eine ganz andere Herausforderung, das weiß ich. Mir sind vor allem das leichte Zungenschnalzen direkt vor dem Sprechen und das schleichende D am Ende eines Satzes aufgefallen. Ich bin sehr kritisch, das weiß ich auch, daher die Anregung. Ich habe die Meditation sehr genossen und komme gerne wieder 🙂

Comments are closed.