Geführte Einschlafmeditation: Ängste und Sorgen auflösen, Anti-Corona-Meditation | Video



Transformiere in Zeiten von Corona Ängste und Sorgen in Zuversicht, Mut, Freude und Motivation. Wirkt sowohl während der Meditation, als auch während des Schlafs!

MEHR ÜBERS MEDITIEREN
►►► Kostenloses Meditations-E-Book (Moderne Meditation): https://www.thomas-andres.com/kostenlose-meditationsanleitung

MEDITATION OHNE ELEKTROSMOG GENIESSEN
Meditation herunterladen und ohne W-LAN hören.
►►►https://www.thomas-andres.com/shop

READ ALSO:  Cordero y Chavez analizan el informe de Ethical Hacking, la OEA esta por demas | Video

PERSÖNLICHES MENTORING
►►► 1:1 Mentoring mit Thomas: Kostenlose Strategiesession, um zu erkennen, was du im Leben willst und wie du es bekommst: https://www.thomas-andres.com/mentoring

SOZIALE MEDIEN
Fanseite
►►► https://www.facebook.com/ThomasAndresMSc
Freundesseite
►►► https://www.facebook.com/ThomasAndresPrivat/
►►► https://www.instagram.com/thomas.andres.meditation

READ ALSO:  Ethical Hacking - Windows Security | Video

ABONNIEREN
►►► Abonnieren nicht vergessen und die Glocke rechts des Buttons anklicken. Many thanks!
https://www.youtube.com/c/thomasandresmsc?sub_confirmation=1

Credits & Copyright:
Text & Stimme: Thomas Andres
Ecstasy of Being by Christopher Lloyd Clarke
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

17 Comments

  1. Einfach nur wow, ich bin heute wieder mal mitten in der Nacht aufgewacht und konnte vor lauter Gedanken einfach nicht einschlafen,obwohl ich auch so müde gewesen war. Um schnell wieder einzuschlafen habe ich diese Meditation mir angehört und es hat soooo gut getan. Die blöden Gedanken die mich wach hielten waren wie verschwunden, ich habe mich viel entspannter gefühlt beim einschlafen und auch beim aufwachen, wobei ich es mir schwer tat wieder aufzustehen 😂. Ein sehr gelungenes und tolles Werk. 👍🏻👍🏻

  2. Danke für das Geschenk 🌹
    Bin das 1ste x dabei &.der Meditation
    Es ist Befreiend
    Art Seelische Hypnose.
    Wahnsinn berauschendes
    Gefühl ❤
    Wird nun zu meinen Seelischem Bewusstsein Frieden finden.
    Ein begleiter ( Meditation )
    meines neuen Lebens.
    Anmerkung: Sehr einfühlssam
    Als ob der Sprecher anwesend war.
    Gefiehl mir, das fallen lassen, &.Musik!

  3. Lieber Thomas, eigentlich wunderschön – nur – ab ca. 27:00 ca. verstehe ich dich nicht mehr so gut wie am Anfang – ich muss mich anstrengen – bei gleicher Lautstärke – dich zu verstehen – LEIDER – und: die Musik ist seltsamer weise nicht mehr so "leicht"-füßig wie am Anfang. – Nun ja – liebe Grüße und DANKE

  4. Класс 🍀☘🌿🌱🍃🍃☘🌿🌿🌱🍃🍀☘🌿🌿🌱🍃🍀🍀☘🌿🌳🌳🌳🌱🍀🌿☘🌱🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🍃🍃🍃🍃🍃🌿☘🍀🍀🌱🌱🌿🍀

  5. Herzlichen Dank lieber Thomas für diese wertvolle Meditation. 💕
    Ich träume davon Dich irgendwann mal persönlich kennen zu lernen. 🙂
    Du bist wahrhaftig eine Bereicherung für mein Leben. 🙏
    Herzliche Grüße Björn Witt. 🤝🙂

  6. Seit kurzem mache ich eine Entspannungstherapie.Anfangs dachte ich,was ist das für ein Mist.Aber nach kurzer Zeit stellte ich fest,das es mir hilft,meine negativen Gedanken herunter zu fahren.Ich wollte das ganze unbedingt auch Zuhause anwenden und bin dann bei meiner Suche auf dein Profil gekommen.Ich kann nur nur Sagen Wow Wow Wow.Auch leide ich oftmals unter Schlafstörungen,ich wache Nachts auf und schon sind negative Gedanken da,die mich am weiterschlafen hindern.Dann stelle ich ein Tablet ans Bett mit deinen Videos und deine Stimme mit der Musik im Hintergrund sind der absolute Wahnsinn.Ich kann dann tatsächlich wieder einschlafen,was mir von alleine nicht gelingt.Deine Stimme ist so beruhigend.Ich kann dir gar nicht genug Danken.Danke,Danke Danke, bitte mach weiter so.

  7. Wie immer ein herzliches Dankeschön Thomas,das Du meinen Wunsch auf Naturgeräusche so toll umsetzt und angenommen bzw erfüllt hast !!!

  8. Hallo lieber Thomas.
    Oh wow…….ich bin überwältigt von Gefühlen. Endlich wieder eine langersehnte Meditation von dir. Das ist so ein tolles Geschenk was du uns gibst. Ich hab wirklich so sehr drauf gewartet und ich bin mir ganz sicher, da bin ich nicht die einzigste.
    Danke lieber Thomas dafür……ich verneige mich vor dir und schenke dir alle Ehre für deine Meditationen. Du fehlst einfach wenn du uns so lange auf die Folter spannst. 😉
    Ich sende dir eine Umarmung und viel weißes Licht und Liebe in Allem.
    Heute Abend fließt endlich wieder deine einzigartige Stimme in meinen Ohren.
    🙏

Comments are closed.