Geführte Meditation für Entspannung & Zufriedenheit | Selbstwert und Selbstliebe stärken | Video



Diese wundervolle Meditation schenkt euch tiefe Entspannung und verhilft euch zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Selbstachtung. Sie erinnert euch an das grenzenlose Potenzial das in euch steckt und entführt euch auf eine Reise zu einem wundervollen Ort der Stille und Zufriedenheit.
Genießt es, eure Mady.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:
https://www.youtube.com/watch?v=Nm6RlQiwvgc

Fett verbrennen mit Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=O4sv7iTUzoY

READ ALSO:  Active Meditation / Visualization

Verspannungen im Nacken?!
https://www.youtube.com/watch?v=Nwg5j55gicI

Selbstliebe dank Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=eHGEmo2NGkc

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/2mo8NNr *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
http://amzn.to/2n4BayW *

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

READ ALSO:  Hypnosis for Finding Your Life's Purpose (Higher Self Guided Meditation Spirit Guide) | Video

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

source

32 Comments

  1. Ganz lieben Dank! Ich habe nun eine Zeit lang nicht mehr meditiert und habe es seit zwei Tagen wieder in meine Morgenroutine aufgenommen. Es tut so gut und macht glücklich und beruhigt. Ich habe das Mantra für mich geändert und schalte dann den Ton ab (das in der Meditation ist auch schön, aber irgendwie fühle ich mich mit meinem eigenen etwas wohler), und jeder Tag beginnt mit einem Lächeln. Ganz lieben Dank! Alles Gute an alle die das lesen! Bleibt gesund und sorgt dafür, dass es euch gut geht. ❤️

  2. …wirklich, wirklich schön und kraftvoll. Diese tolle Meditation hat mich wieder gefestigt in dieser turbulenten Zeit… Namasté

  3. Vielen Dank für dieses Video! Ich habe erst vor Kurzem Yoga für mich entdeckt und versuche nun auch zu meditieren, um mehr innere Ruhe und Gelöstheit zu erlangen. Beim ersten Mal habe ich nur geweint, wo ich dieses Video gesehen habe. Heute, beim zweiten Mal, kann ich es viel besser annehmen. Vielen, vielen Dank dafür! 15 Jahre Therapie haben wenig gebracht bei meiner Erkrankung (PTBS und Depressionen). Aber mit Yoga und Meditation finde ich Stück für Stück zum Leben zurück, zu Gesundheit, zur Freude. Sehr empfehlenswert! Mach weiter so ❤️

  4. Liebe Mady, ich genieße jede Yoga Sequenz von dir! Es ist angenehm deiner tollen Stimme zu lauschen und die positiven Botschaften zu hören. Auch das du jede Art von Druck raus nimmst und jeden aufforderst in seinem Tempo und Beweglichkeit zu bleiben. Mache weiter so und vielen vielen lieben Dank! Liebe Grüße Inge

  5. Liebe Mady, deine Meditation hat mich zu Tränen gerührt. Als du das Mantra gesprochen hast, habe ich in der Meditation geweint. Ich weiß, dass es wahr ist! Danke dafür! <3

  6. Super Video! Habt ihr schon mal Meditation mit Binauralen Beats probiert? ich kann es wirklich weiter empfehlen 🙂
    einfach in google NEO5F20 eingeben.

  7. Mady ich würde es so toll finden wenn du auch eine Meditation auf Englisch hochladen könntest. Ich lebe im Ausland und habe viele englischsprachige Freunde denen ich deine Videos so gerne zeigen würde. Deine Stimme, was du sagst und wie du es sagst und die Musik. Das Gesamtpaket ist so schön, es wäre toll wenn du es auch auf Englisch machen könntest! ❤

  8. Diese Meditation hat mir echt durch eine Krise geholfen. Ich hab sie täglich wiederholt und es hat meiner Seele so gut getan 🙏 danke für deine tollen inspirierenden Videos!

  9. Sehr gutes Video 🙂 habe selten so ein gutes Video gesehen. Du hast vollkommen recht was du sagst. Abo und Daumen da gelassen .
    Interessantes Thema:)
    Der Kanal "mein Kopfkino" könnte auch für dich was sein. Da sind auch wirklich gute Themen und Videos.
    Liebe Grüße Lykaon

  10. Ich mag deine Videos echt super, mache gerne mit und finde deine Stimme sehr angenehm. Hier allerdings konnte ich mich irgendwie gar nicht entspannen weil du mir etwas zu viel redest.

  11. Als ich meine Hände auf Herz und Bauch gelegt hab, hatte ich das Gefühl als hielte ich ein kleines Kind in der Hand was ich unendlich liebe. Unbeschreiblich ich kannte das Gefühl ja noch gar nicht, da ich kein Kind hab.

  12. Hallo Mandy 🙂 SOOOO SCHÖN! Du schaffst es, auf den Punkt genau, den gefühlten Moment einzufangen und zum Ausdruck zu bringen! Deine Pausen sind angenehm. Deine Stimme super. Sehr leicht und einfühlsam. DANKE

  13. Ich hatte gerade eine wirklich berührende Meditation, dank deines Videos. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag oder eine traumhafte Nacht, wo auch immer du gerade dich aufhältst :).

  14. Liebe Mady. Ich liebe dieses Video, weil du für mich einfach eine so schöne Stimme hast, der man ewig zu hören könnte. Das Mantra : " Ich tue genug, ich habe genug und ich bin genug." finde ich fantastisch, weil es einen viel leichter sein lässt, und den Perfektionismus aus dem Verstand die Spannung nimmt. Ich finde es auch immer wieder interessant wie der Verstand und der Perfektionismus so tun als wären sie garnicht aus dem Verstand und so tun als wären sie das, was wir wirklich wollen.
    Ich habe nun verstanden wie der Verstand und ich selbst ( Bewusstsein ) mit mir sprechen.
    Bei mir ist der Verstand eine klare Stimme und das Bewusstsein meldet sich bei mir über das Bauchgefühl.

Comments are closed.