Meditation – Loslassen & Glücklich werden | DU BIST NICHT DEINE GEDANKEN | Grübeln loswerden/stoppen | Video



Geführte Meditation zum Loslassen und Glücklich werden. Negative Gedanken kontrollieren. Grübeln/Grübelzwang loswerden/stoppen/abschalten.
MUSIK: FUTURE ZEN https://www.youtube.com/channel/UCivac03uplIJlEYWfWAyvwA

📌 Meine Arbeit unterstützen 📌

Jede Spende hilft! Du ermöglichst mir mit deiner Unterstützung, mehr Ressourcen und Zeit zu investieren, um weitere und anspruchsvollere Meditationen zu produzieren!

▶ PayPal: https://paypal.me/impuls411

Vielen Dank für deine Unterstützung! ❤

Ausgewählte Unterstützer haben die Möglichkeit, eine persönliche Meditation zu erhalten. Absprache per E-Mail erwünscht (Kontakt s. Kanalinfo).

▶ Haftungsausschluss und rechtlicher Hinweis!

Die aufgeführten Informationen, Tipps/Tricks und Ratschläge in den Videos dieses YouTube-Kanals, ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Beitrag nach Quellen:

[1] Beitrag nach Quelle: Tolle, Eckhart; Jetzt! Die Kraft der Gegenwart; J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH: Bielefeld, 2000.
[2] “Gedanken erschaffen Realität” – Dieter Broers
[3] 3-Fragen-Technik & Inspiriation: “Wie du die Kette negativer Gedanken & Gefühle SPRENGST!” vom YouTube-Kanal “Flowfinder”: https://www.youtube.com/watch?v=p4C8ildN-5Y
[4] Video: Shutterstock/focusimage
[5] Musik (Anfgang): REIKI Musik von FUTURE ZEN: https://www.youtube.com/watch?v=lraSn6h1J0g
[6] Musik (Hauptteil): LIGHT MASSAGE von FUTURE ZEN: https://www.youtube.com/watch?v=WEgjgkpDDgA

Stichwörter:

meditation,loslassen,geführte meditation,glücklich werden,meditation loslassen,meditation zum loslassen,meditation glücklich,geführte meditation loslassen,loslassen meditation,glück meditation,gedanken,gedanken loslassen,gedanken kontrollieren,gedanken abschalten,negative gedanken,negative gedanken loswerden,negative gedanken loslassen,negative gedanken stoppen,Grübeln,Grübeln loswerden,Grübeln stoppen,Grübelzwang,Grübelzwang loswerden,Grübelzwang stoppen

#Meditation #Loslassen #Entspannung
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

36 Comments

  1. ♥️👍♥️ Nicht nur die Stimme, auch der Inhalt ist einfach phänomenal. Genau diesen Leitfaden suchte ich und habe ihn nun hier gefunden. Diese Meditation wird ab sofort zu meinem täglichen Ritual gehören und ich bin mir sicher, dass sich bei mir bald eine positive Entwicklung abzeichnen wird. Dafür möchte ich Danke 🙏🏼 sagen. Dieser Kanal ist mein absoluter Favorit! Gerne bin ich bereit, diese ausgesprochen gute Arbeit zu unterstützen, und wünsche IMPULS vieeeeele vieeeele 👍 und die nötige Anerkennung. Danke, dass Du Deine Zeit opferst und Dein profundes Wissen mit uns teilst.
    PS: ausnahmslos ALLE deine Videos sind sehr gelungen! ♥️

  2. Sehr gutes Video 🙂 habe selten so ein gutes Video gesehen. Du hast vollkommen recht was du sagst. Abo und Daumen da gelassen .
    Interessantes Thema:)
    Der Kanal "mein Kopfkino" könnte auch für dich was sein. Da sind auch wirklich gute Themen und Videos.
    Liebe Grüße Sabrina

  3. Eine wunderschöne und auch spezielle Meditation. Ich fühle mich wie in den Arm genommen 🌺! Frieden! Und der lange musikalische Nachspann ist noch das Tüpfelchen auf dem i ☺️! Danke herzlich ❣️

  4. Vielen Dank für die ganze Kraft und Liebe die durch eure von Herzen kommende Arbeit für all die Menschen daraus erwächst. Nichts wäre wichtiger als das.

  5. Schönes Video! Auch ich habe mich in meinem neuen Video mit dem Thema auseinandergesetzt. Glücklich zu sein sollte für jeden den höchsten Stellenwert haben.

  6. Konstruktive Kritik hast du so ein nach hallen im Ton reingemacht von deiner Stimme über Kopfhörer halltt deine Stimme so unangenehm für meine Wahrnehmung …komische Schwingungen.

    Der Meditation Inhalt ist super Versuch doch mal ne Aufnahme ohne echo in der Stimme..das finde ich natürlich so wie es jetzt ist finde ich gruselig…hat was von mindcontrol ..meine subjektive Meinung ohne es böse zu meinen…angenehme Woche noch
    ..

  7. Wow ich bin sprachlos.❤
    Hoffe es geht mir bald besser.
    Denn ich habe es nicht einfach.
    Wie viele da draußen auch.
    Hab mich von allen abgewand.
    Ich muss mich neu finden.
    Danke.👍🏽❤

  8. Hallo und guten Morgen. Ich habe so eben Deine Meditation gehört und bin wieder einmal überwältigt. Du und Deine Meditation sind wieder einmal mein Retter in der Not. Das ist mal wieder die richtige Meditation zu rechten Zeit. Es trifft bei mir alles zu, was du ansprichst. Und ich ertappe mich dabei diese Fehler zu machen die Du ansprichst. Ich bin immer noch ganz geflasht von dieser Meditation. Tausend Dank und viel Erfolg und weiterhin viel Schaffenskraft für Deine so überaus tolle Arbeit!!!!!!! LG Silke👍👍

  9. Hallo, ich finde die Stimme, den ,Sprechrhythmus und auch die Pausen, die einem einen Raum lassen, sehr schön! Auch die Musik ist toll unterlegt. Was ich anmerken möchte. Überdenke an einigen Stellen die Verwendung der Formulierung "nicht", für das Unterbewusstsein gibt es ja nicht nicht. Und "wach auf" funktioniert tatsächlich im Sinne von aufwecken.

  10. Da ist er ja, der Gong 😉
    Habe jetzt die Version ganz gehört und finde deine Entspannungs-Meditationen einfach immer sehr gut gelungen. Falls du wieder Musik und / oder Kritk wünscht, nehme ich mir gerne Zeit dafür. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. LG ☮️

  11. 📌 Meine Arbeit unterstützen 📌

    An dieser Stelle möchte ich den Unterstützern dieses Kanals etwas zurückgeben. Deshalb wurde diese Meditation für eine großzügige Spenderin geschrieben.

    Möglichkeiten zur Unterstützung sowie alle weiteren Informationen sind in der Videobeschreibung zu finden.

    Vielen Dank! ❤
    ..

    .

Comments are closed.