Nachtflug – Meditation zum Einschlafen und klar träumen | Video



Dieser “Nachtflug” ist eine geführte Meditation zum Einschlafen. Sie hilft dir auch tief und fest durchzuschlafen und unterstützt dich dabei bewusster und sogar klar zu träumen. ★ Ein sanfter Einstieg in die Welt der luziden Träume ★ Sehr ruhige, fast schon schwerelose Musik und wohlklingende Worte, helfen Dir, Dich in (D)ein kuscheliges Kissen fallen zu lassen, in dem Du Dich vom Alltag erholen und Deine eigene Fantasiewelt beflügeln kannst. 🎧 𝙁ü𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙫𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙆𝙡𝙖𝙣𝙜𝙜𝙚𝙣𝙪𝙨𝙨 𝙚𝙢𝙥𝙛𝙚𝙝𝙡𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘿𝙞𝙧 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙈𝙚𝙙𝙞𝙩𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 ü𝙗𝙚𝙧 𝙆𝙤𝙥𝙛𝙝ö𝙧𝙚𝙧 𝙯𝙪 𝙝ö𝙧𝙚𝙣.

READ ALSO:  Kronenchakra Meditation | ACHTUNG starke Kundalini Erweckung | Video

🛒 CD und MP3 auf
https://www.ohrinsel.net/nachtflug erhältlich
Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

……………………………………………………………………….

✔️ Mehr von Alan Fields und der Ohrinsel:

🔵 Playlist mit allen Meditationen und Traumreisen : https://goo.gl/jU9Qrs

READ ALSO:  Ethical Hacking Tutorials in Hindi Class-12) | What is Buffer Overflow Explained {VIDEO}

🔔 ABONNIERE diesen Kanal und verpasse kein sonniges Ohrinsel-Video
https://www.ohrinsel.net/youtubeohrinsel

……………………………………………………………………….

⭐️ Die sonnige Website der OHRINSEL: https://www.ohrinsel-shop.de

……………………………………………………………………….

KOSTENLOSE DOWNLOADS:

⭐️ OHRINSEL NEWSLETTER + Gratis Meditation für Achtsamkeit “Reise nach Innen”: http://www.meditation-gratis.de ⭐️

……………………………………………………………………….

INS “NETZ” GEGANGEN:

📷 Instagram: http://www.instagram.com/ohrinsel

🔷 Die offizielle FACEBOOK-Fanpage:
https://www.facebook.com/ohrinsel/

☑️ Inselcafé (Facebook-Gruppe der Ohrinsel) : https://www.facebook.com/groups/ohrinsel
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

43 Comments

  1. Hey 😊 Schön, dass Du da bist. 🤗 Bist Du bereit für einen ausgedehnten "Nachtflug"? Die neue Meditation soll Dir nicht nur beim Einschlafen helfen sondern sie ist auch ein sanfter Einstieg in die Welt der luziden Träume. Ich freue mich auf Dein Feedback nach einem erholsamen Schlaf. Na dann, schlaf gut und träum schön 😊 Sonnige Grüße, Alan

  2. danke für das tolle video! bei dir kann ich entspannen, einschlafen und ich habe meine depression mit DEINEN videos überstanden. ich habe keine depression mehr.vielen dank! du bist einfach super ❤️ höre dir sehr gerne zu

  3. Lieber Alan, ich wünsche Dir frohe und angenehme Ostern. Habe gestern über die Playliste Meditationen und Affirmationen den Nachtflug gehört weil es so einfacher zu finden ist, leider ist nachdem das Video aus war dann das nächste in der Playlist gelaufen mit entspannt aufwachen. Vielleicht überlegst du dir für die zum Einschlafen ne extra Playlist zu machen, damit dass nicht passiert und gegeneinander arbeitet. Liebe Grüße und schön dass es dich gibt! Kathi 😉🔆😘

  4. Abbo haste…bist du selbst Oneironaut ..werde heute Abend mal testen,leider steht in den Kommis nicht wer es schafft luzid zu werden damit !?

  5. Bin froh dass du wieder mal ein Einschlafen machst hab die anderen mehr als 100 mal gehört hat mir geholfen schön das du da bist 🤗🤗

  6. Die laut leise Steuerung macht mich leider nur nervös. Dabei würden die Stimme und Affirmationen mir sehr zusagen. Schade. Aber gut zu lesen, dass es so vielen hilft

  7. Perfekt…Danke Alan 💙💚💛 Danke das ich mit deiner Stimme einschlafen darf. Danke für deine unglaublich tolle Arbeit 💛💚💙

  8. Ich finde das sehr schön das es sowas gibt! Und ich höre das mir lieber an! Bevor ich ständig Tabletten zu nehmen! Da ich auch nicht Tabletten abhängig zu sein möchte! Und deshalb empfehle ich das auch weiter! Das anzuhören und mir hilft das auch wirklich! Und deswegen gebe ich die volle Punktzahl!

  9. Als langjähriger "Depressionist"lasse ich mich gerne in mein inneres ich von dir entführen.
    Vielen Dank für den Nachtflug.
    Schön das es Dich gibt.

  10. Hey , das ist eine wunderschöne Meditation. Tolle Atmosphäre und starke Produktion. Ich spüre die Liebe, die Du reingesteckt hast. Danke dafür, und auch für Deinen Weg. Du bist eine echte Inspiration. Herzliche Grüße, Raphael⭐⭐⭐

  11. Normalerweise liebe ich deine Einschlafmeditationen und Nachtflug klang für mich sehr verlockend. Also gestern Abend angehört und irgendwann auch eingeschlafen. Leider hatte ich dann 3 Albträume hintereinander, weshalb ich die Meditation aus machen musste.
    Sehr sehr schade, passierte mir bei den anderen nie.

  12. Wieder ein sehr tolles Stück Mentale Hilfe geworden 🙂
    Mir persönlich hilft es abends abzuschalten, ich würd's cool finden wenn du etwas mehr zum einschlafen machst 🙂
    Liebe Grüße 🤙

  13. Hallo Alan. Ich war diese Woche im Schlaflabor. Die Ärztin u ich waren erstaunt, wie offen meine Kanäle sind. Ich war mir bewusst, dass ich in diesem Zimmer, in diesem Bett liege, gleichzeitig habe ich die Geräte und alles außerhalb des Raumes gehört, gleichzeitig geträumt und wusste, dass ich träumte. Was mich im Traum wunderte, denn ich war mir sicher wach zu sein. Das EEG zeigte aber an, dass ich schlief. Oft kann ich im Traum mein Verhalten beeinflussen. Wie kann ich das nutzen?
    Da ich bei 5 durchläufen 3x eingeschlafen bin, habe ich nun die Diagnose Narkolepsie.
    Über eine Antwort freue ich mich. L G

  14. Hey, schön das es Dich gibt… Seit 3 Wochen höre ich Dir jeden Abend zu. Nur leider schaffe ich es nie, alles zu hören, da ich schon vorher eingeschlafen bin. 5 Sterne aus dem Ruhrgebiet zu Dir. Lg Claudia

  15. hallo ,du bist der einzige den ich aushalte bei geführter meditation,deine stimme ist sehr beruhigend und höre die Nichtraucher meditation und Ängste überwinden.
    bin froh das ich dich gefunden habe.
    ich habe auch prompt eine frage ich finde keine herzmeditation könntest du so was machen ,oder hast du schon und ich habe es nur übersehen..
    lg

  16. Schön diese Stimme wieder zu hören.
    Mag alle deine Meditationen.
    Eine super tolle Stimme dafür, Entspannung kommt sehr schnell und Schlaf auch.
    Vielen Dank dafür.

  17. Vielen lieben Dank auch von mir für deine zauberhaften Meditationen. Nutze sie sehr oft und genieße es immer sehr 👍🏻💫

    Liebe Grüße,
    Frl. Blüte

    P. S. : Ich hab geschnallt, das du nur das "Ohr des Tages" beendet hast und nicht komplett aufhörst. Ist vielleicht auch mal heilsam das zu lesen 😂

  18. Ich träume sehe sehr selten bewusst, aber in der Nacht als ich mir die Meditation angehört habe, hatte ich einen Albtraum…wohl nicht Sinn und Zweck der Sache 😅

Comments are closed.