Sanft einschlafen, Ängste überwinden und Sorgen loslassen – Geführte Meditation | Video



Mit dieser geführten Meditation kannst du sanft einschlafen, den Alltag ganz weit hinter dir lassen, das Gedankenkarussell abstellen, vorhandene Ängste überwinden, und Sorgen loslassen. Dabei hilft Dir nicht nur die sehr beruhigende Musik, sondern auch die Fantasiereise zu neuen und positiven Glaubenssätzen. ❗️ Bitte nur zum Einschlafen am Abend hören.

READ ALSO:  Basic Meditation Session - By Sandeep Maheshwari I How to Meditate for Beginners I Hindi | Video

? Erhältlich als CD und MP3 in verschiedenen Versionen auf https://www.ohrinsel.net/einschlafenangst

? Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

© Musik: DiJon

✔️ Mehr von Alan Fields und der Ohrinsel:

READ ALSO:  Seelenfrieden | ANTI-STRESS-Meditation für innere Ruhe und Harmonie | Video

? Playlist mit allen Meditationen: https://goo.gl/jU9Qrs
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

37 Comments

  1. Hey Du 🙂 Darf ich Dich einladen? Zu was? Na zum "All-Inclusive-Urlaub" hier auf meiner Ohrinsel. Ok, YouTube sagt "Kanal abonnieren" dazu. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen und vielleicht hören wir uns ja auch 6x die Woche zum "Ohr des Tages" mit dem Du Dich quasi noch mehr von der Sonne küssen lassen kannst. Also bis morgen, bis bald oder bis gleich. Schön, dass es dich gibt 🙂 https://www.ohrinsel.net/youtubeohrinsel

  2. Einfach Klasse Deine Meditationen. Habe schon mehrere ausprobiert. Kann mich sehr gut entspannen und meinen Focus aufs Positive richten. Danke, das Du da bist und diese wundervolle Arbeit machst?

  3. Daaanke, das, es dich gibt sogar mein Sohn 10 wartet jeden Tag auf die Ohrinsel Flaschenpost die ist echt genial bitte mach sie wieder jeden Tag einfach schön danke lg Eva und Sebastian ?

  4. Ich hoffe so sehr dass es hilft… deine Videos sind mega und deine Stimme entspannt danke dass du uns alle daran teilhaben lässt ???

  5. So eine tolle Einschlafmeditation. Sehr hilfreich und mit einer tollen Stimme und angenehmen Klängen hinterlegt. Ich bin inzwischen ein absoluter Ohrinsel-Fan und möchte die Meditationen nicht mehr missen. Echt suuuper ?

  6. Hey, ich finde die Meditation super und sie hilft mir total. Jedoch habe ich jetzt Angst davor ohne ein zu schlafen, da meine Sorge ist, dass es mir dann am nächsten Tag nicht gut geht. Vllt hat das auch nur mit Placebo zu tuhen aber so ist die Situation trotzdem leider. Hat jemand einen Tip für mich? Dafür wäre ich sehr dankbar 😉

  7. Du hast mir mein Leben gerettet! Du warst derjenige, der mich aus meinem tiefen Loch der Depression geholt hat und mir neuen Lebensmut geschenkt hat. Du warst da, als es die anderen nicht waren.Noch heute, ein Jahr später, schlafe ich regelmäßig zu deinen Meditationen ein und höre die Notfallmeditation, falls ich doch mal wieder eine Panikattacke habe. Ich danke dir, dass du mich wieder „gesund“ gemacht hast! DANKE, dass es dich gibt ?

  8. Du hast echt mehr Abonnenten verdient es gucken so viele deine Videos aber abonnieren nicht du hast es echt verdient mindestens 500.000 Abonnenten zu haben

  9. Du hast mich verzaubert dass ist das beste was ich je gehört habe danke deinen stimme ist so angenehm und Harmonisch fühlt man sich richtig wohl und man versteht dich super finde ich mega weil ich schwerhörig bin mach weiter so

  10. Vielen Dank für diese Reise die ich mir Nachts anhöre wenn ich Schlafprobleme habe. Leider weiß ich nicht um was es geht da ich noch nicht mehr als 10 Minuten gehört habe(10 Minuten wenn ich bei 5 Minuten beginne)

Comments are closed.