Selbstliebe und Heilung ▶ geführte Meditation zum innersten Ort (verbesserte Qualität) | Video



Herzlich willkommen zu dieser Meditation, die dich tiefer in die Annahme deiner Selbst begleiten kann.

Die allermeisten Menschen haben nicht gelernt, sich wirklich in der Tiefe anzunehmen wie sie sind und sich zu lieben.

Häufig sind wir voller Glaubenssätze und Programme, die uns klein halten, die destruktiv und negativ sind – wie etwa
• Ich kann das nicht.
• Ich bin zu dumm, hässlich, dick usw.
• Ich bin das nicht wert.

• Ich bin nicht gut genug.

Das sind die Glaubenssätze, die uns fast alle von Kindheit an begleiten. Wir denken von uns selbst schlecht und zweifeln an uns.

READ ALSO:  3 Hours Relaxing Sleep Music🎵 Meditation Music, Stress Relief Music,Music For Study |Sounds of Rain | Video

Wenn es dir gut geht, du im sogenannten Flow, jung, hübsch, gesund und erfolgreich bist, ist es relativ einfach sich selbst zu lieben.
Wie sieht es jedoch aus, wenn diese äußerlichen Bedingungen aus welchen Gründen auch immer nicht stimmen?

Liebst du dich dann auch noch? Oder haderst du mit dir, deinem Schicksal, der Umwelt?

Durch diese Meditation wirst du zu deinem „innersten Ort“ geführt. Der Bereich in dir, der unantastbar ist, in dem du ursprünglich Heil bist.
Schau auch bei GedankenGold hinein.
Bekomme jeden Tag eine geführte Meditation zu einem Lebensthema.

READ ALSO:  Meditation for Kids

Werde Teil der Community:

https://www.Gedankengold.club

#Selbstliebe
#Meditation
#GedankenGold

Zur Vertiefung:
Der Online-Kurs: https://www.lebenvertiefen.de/selbstliebe-onlinekurs/

Nimm diese heilsamen und positiven Worte und Bilder in dein Herz auf und vertraue auf die tiefe erfrischende Wirkung die sich in deinem Leben zeigen wird. Geführte Meditation der Selbstliebe und Heilung

Startseite

◉ Möchtest du unsere Arbeit unterstützen? Hier mit einem Klick: https://www.paypal.me/Lebenvertiefen
◉ Lebenvertiefen – Akademie für Lebenskunst und Leadership. Website: https://www.Lebenvertiefen.de

► Abonniere unseren Kanal: Verpasse kein Video mehr!
_________________________________________

Wir inspirieren Menschen, freier und größer darüber zu denken, wer sie sind und was sie der Welt zu geben haben.

Dieses Video dient ausschließlich als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten.
Für diese geführte Meditation der Selbstliebe und Heilung ist es hilfreich, wenn du dich für die nächsten Minuten hinlegst, oder einen ganz entspannten Sitz einnimmst.
Ich lade dich ein, deine Aufmerksamkeit auf meine Stimme zu lenken und von ihr in den nächsten Minuten geführt zu werden.
Unser innerer Dialog und die damit verbundenen Bilder haben starke Auswirkung auf unser Inneres.
Du kannst während dieser Mediation ganz sicher sein. Du könntest sogar einschlafen, wenn du möchtest.
Die Stille, dieses innere Zentrum ist dein Zuhause – und du sollst wissen: du kannst jederzeit zu diesem Ort kommen.
Und ich lade dich ein, mit jedem Atemzug, alles äußere loszulassen, alle Gedanken, jetzt auch dein Empfinden für deinen Körper…. Dein Körper kümmert sich um sich.
Dein Körper, und auch dein innerer Körper entspannt sich jetzt, kommt zur tiefen inneren Ruhe um zu heilen, um ganz zu werden….
Und jetzt erinnere dich daran, dass du vertrauen kannst. Dein Herz schlägt mit großer Regelmäßigkeit – seit Jahren! Dein Atem – er kommt und geht… ganz von selbst. Du musst nichts dafür tun.
Alles geschieht von selbst. Du wirst getragen. Du kannst vertrauen.
Du bist gewollt und erfüllt mit Liebe und schöpferischer Kraft. Du bist weit mehr als nur dein Körper. Du bist erfüllt mit Liebe, ein einzigartiger Ausdruck des Lebens und der Liebe.
Egal was in deiner Vergangenheit geschehen ist – die Kraft liegt in diesem gegenwärtigen Moment.
Du bist jetzt frei für die Gegenwart. Du bist mehr als deine Vergangenheit, mehr als deine bisherigen Erfahrungen. Du bist DU. Ein göttlicher Ausdruck von Leben und Liebe.
Seit Anbeginn dieser Welt gibt es kein anderes Wesen, das genau so ist wie du. Du bist einzigartig, einmalig, ein genialer Ausdruck und Beitrag für diese Welt. Deshalb gibt es auch keinen Vergleich oder Wettstreit.
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

18 Comments

  1. Die beste Meditation, die ich gehört habe, ich habe keine Worte, um zu beschreiben, was ich in meinem Herzen fühlte und wie groß der Reichtum und die Dankbarkeit für eine so wundervolle Seele, die die Seelen des Menschen öffnet, danke❤️❤️

Comments are closed.