Sprich mit deiner Zukunft – Geführte Meditation mit Veit Lindau | Video



Unsere brandneue Meditations CD von Veit Lindau | endlich da! http://go.homodea.com/hd312
Finde Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft deiner Seele. Die Best-of-Auswahl für jeden Anlass findest du ab jetzt im Life Trust Shop.

* Achtung. Dieser Vortrag wird deine Wahrnehmung von Zeit und dem Verlauf deines Lebens stark in Frage stellen.

READ ALSO:  Guided Sleep Meditation, Let Go Anxious Thoughts, Get Back to Sleeping {VIDEO}

Was, wenn alles ganz anders ist und du wesentlich mehr Einfluss auf deine gegenwärtige Wirklichkeit hast?

Was, wenn du mit deiner Zukunft sprechen könntest?

Was, wenn du heute und hier deine Vergangenheit verändern könntest?

READ ALSO:  Ethical hacking practical 1- Footprinting and Reconnaissance | Video

* Mehr Videos und Kurse von veit Lindau: https://humantrust.com/

* Mehr zu Veit: http://www.veitlindau.com/
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

32 Comments

  1. Danke, lieber Veit,
    für Deine tollen und berührenden und manchmal auch aufrüttelden und zum supergutenweitergehen animierendenen Meditationen ♡danke und alles gute für Dich und Andrea♡

  2. Einfach wundervoll !!! Bemerkenswert der Text, wie einfühlsam die Worte gesprochen sind und die ruhigen Phasen, in denen meine inneren Bilder aufsteigen konnten. Bei dieser Meditation hatte ich Tränen in den Augen, als ich mich in der Zukunft sah; das heißt, meine Seele war erleichtert und wirklich glücklich. Ganz herzlichen Dank alles.

  3. Ich sah mich nicht, aber ein schwarz-weißes Bild von ein unbekanntes Lebewesen und habe auch keine antworten bekommen.
    Ich habe nicht wirklich etwas gefühlt, aber mein hals fühlte sich schwer und ich fing an zu weinen einfach so und konnte nicht aufhören.
    Aber ich fühlte nicht das ich in die Zukunft bin.
    Ist das schlimm??????ß?ß

  4. Ich kann mir vorstellen, dass Du super Meditationen machst. Ich konnt sie mir leider wegen der Akustik nicht anhören. Es ist zu viel Geschmatze drin. Bitte nicht böse sein, aber da solltest Du was ändern.

  5. Lieber Veit deine Meditationen berühren mich am meisten. Deine beruhigende Stimme berührt meine Seele! Ich habe schon mehrere Meditationen gehört komme aber immer wieder auf dich zurück. Und bleibe auch nur noch hier. Vielen Dank das es dich hier gibt!!!

  6. Ich hate keine Bilder von Zukumpft gesihen,keine Gedanken gehabt .Eigentlich erste mall bei so eine Meditation war ich lehr ,ich hate nur violet farbige und weise Licht gesihen vor meine geschlosene Augen und war sehr entspannt wie nie zufor.

  7. Es war wunderschön und so berührend. Die erste Meditation, auf die ich mich so einlassen konnte, dass mir zugleich die Tränen kamen. ❤ Dankeschön ganz großartige Arbeit.

  8. Grundsätzlich sehr schön mit angenehmer Stimme…ich würde mir aber wünschen, mehr Zeit zum geniessen zu haben ohne, dass ständig gesprochen wird. Für mich war das sehr störend und kaum war ein Bild da, hat mich die Stimme wieder davon losgerissen…

  9. Danke lieber Veit, für diese wunderbare Meditation. Sie begleitet mich im Moment in meiner Morgenroutine und bringt mich jeden Tag ein Stück weiter zu mir und meinen Zielen.

  10. Hat mir sehr gefallen.Nicht nur, dass es ein sehr hübscher Mann ist es ist eine sehr gute Meditation. Ich könnte mich in der Zukunft sehen… Vielen Dank👍👍👍😘😘😘

  11. Eine schöne Meditation, aber halt doch bitte einige Zeit die Klappe und lasse dem Meditierendem die Zeit sich selbst zuhören zu können. Man wird immer wieder abgelenkt

Comments are closed.