Chakra-Meditation für alle 7 Chakren – Reinigung und Aktivierung | Video



Mit dieser Chakra-Meditation kannst du alle 7 Chakren reinigen und aktivieren. Dabei unterstützen dich liebevolle Worte und harmonisierende 432HZ-Musik.

🌈 Chakren leicht und verständlich erklärt: https://youtu.be/jMBU0puIKco

____________________________________________

► CD und MP3 auf https://www.ohrinsel.net/chakrenmeditation erhältlich ◄ Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

READ ALSO:  C Language Tutorials in Telugu - Lesson 5 | Video

____________________________________________

© Musik: DiJon

✔️ Mehr von Alan Fields und der Ohrinsel:

🔵 Playlist mit allen Meditationen: https://goo.gl/jU9Qrs

⭐️ OHRINSEL NEWSLETTER + Gratis Meditation für Achtsamkeit “Reise nach Innen”: http://www.meditation-gratis.de ⭐️

READ ALSO:  Geführte Meditation für Entspannung & Zufriedenheit | Selbstwert und Selbstliebe stärken | Video

🔔 Diesen Kanal abonnieren: https://www.ohrinsel.net/youtubeohrinsel

⭐️ Die sonnige Website der OHRINSEL: https://www.ohrinsel.net
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

33 Comments

  1. Hey 😊 Mit dieser neuen Meditation möchte ich dich zu einem ganz besonderen Farbenspiel einladen. Nämlich zu einer Reise durch die 7 Chakren. Dabei begleitet dich nicht nur meine Stimme sondern auch harmonisierende 432 Hz Musik. Jedes einzelne Chakra kannst du währende dieser Meditation reinigen und aktivieren. ✔️ Selbstverständlich ist diese Traumreise auch als MP3 und CD verfügbar: https://www.ohrinsel.net/chakrenmeditation .

  2. Ich liebe diese Meditation 😍
    Leider kann ich mir keine Farben vorstellen. Werden meine Chakren trotzdem gereinigt und aktiviert?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar🥰

  3. Vielen Dank für diese Reise in mein innerstes Selbst. Es war unglaublich angenehm und ich war so gerührt von der wohltuenden Reinigung, dass ein paar Tränen gelaufen sind.

  4. Viele Danke für die tolle Meditation Ohrinsel. Man hat echt ein tolles Gefühl😊. Außerdem geht es einem dann hinterher viel besser und man ist gelassener und zufriedener 😊

  5. Wow das war unglaublich schön!ich hatte Tränen in den Augen währenddessen, weil ich so viel liebe in mir gespürt habe einfach Wahnsinn 🥰🥰🥰🥰

  6. Juhu liebe Ohrinsel. Danke für dich. Ich bin dankbar, dass ich dir zuhöre. Kurze Mitteilung: ich fände es herrlich und angebracht, mich von einem chakra zum nächsten durchzuarbeiten (: könntest du eine Playlist in der jedes chakra, von 1 – 7, aktiviert und gereinigt wird, anbieten?! Danke.

  7. Sehr tolle Meditation! Kanal gleich abonniert!

    Ich hätte da aber noch eine Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworten: am Anfang war alles schön und angenehmen, aber als das Herzchakra dran war, kamen mir auf einmal die Tränen.
    Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Chakren und habe darüber noch nichts gelesen…

    Im Nachhinein fühle ich mich gereinigt und sehr wohl, aber im ersten Moment waren die Tränen überwältigend und fast erstickend… woran kann das liegen?

  8. Vielen lieben Dank für diese schöne Meditation❤️ Sie hat mir weitergeholfen mich selbst zu finden. Übrigens hast du eine überragend angenehme Stimme☺️

  9. Warum kommen mir zwischendurch Negativ Bilder und Erinnerungen hoch? 🤔 ich musste sie wegdrücken und wieder konzentrieren? Entspannen konnte ich nicht, versuche es aber noch mal morgen..

  10. Ich hab am ende tatsächlich die farben vor meinem inneren Auge sehen können.
    Das lila hat zwar länger gedauert aber zum Ende hin habe ich es hinbekommen.
    Und das beim aller ersten versuch

  11. Danke für die wundersame Meditation. Ich fühle mich so pudelwohl nach deiner Meditation! Aber,( wenn ich eine kleine Kritik äussern darf): mir fehlt das Wort ''Göttliche". Der göttliche Geist, das göttliche Licht. Das heisst ja für jeden was anderes, jeder verbindet damit etwas anderes, aber fehlen sollte es nicht.

Comments are closed.