Geführte Meditation für Entspannung, innere Ruhe & Zufriedenheit | Achtsam und Dankbar in den Tag {VIDEO}



Diese Meditation schenkt dir tiefe Entspannung und verhilft dir zu mehr Ruhe, und Gelassenheit. Lasse dich fallen und begib dich auf eine Reise zu einem wundervollen Ort der Stille und Zufriedenheit.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:
https://www.youtube.com/watch?v=Nm6Rl…

Fett verbrennen mit Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=O4sv7…

Verspannungen im Nacken?!
https://www.youtube.com/watch?v=Nwg5j…

Selbstliebe dank Yoga:
https://www.youtube.com/watch?v=eHGEm…

READ ALSO:  Hacking Tutorials 27 - Burp Suite (02 Spidering ) | Video

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/1UeW5Zy *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
http://amzn.to/2n4BayW *

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

source

50 Comments

  1. Mady, dein Kanal ist super. Und das Video ist klasse. Gerade in der aktuellen Situation, könntest du auch ne 30 minütige Meditation für uns online stellen? 🙏💗Merci und namaste, Janine

  2. Traumhaft gesprochen, tolle Stimme und sooooo entspannend und dankbar wie du bist… Es macht Spaß deine Videos als Anleitung zu schaun. Danke Maddy🙏😊

  3. Eine Meditation im Liegen zum Einschlafen wäre super. Für alle die Probleme beim Einschlafen haben und abends nicht so gut von alleine "runter kommen". Danke. 🙂

  4. Danke für diese Meditation. In der Hektik von Corona, Kindergarten und Schulschliessung, Handling der Kinderbetreuung und kurz vorm Nervenzusammenbruch hat mir diese Meditation wieder Kraft und Hoffnung geschenkt.Danke

  5. So interessant ich (w|13) habe das gerade zum ersten Mal gemacht und es war so entspannend und ich fühl mich jetzt irgendwie viel wohler und ruhiger, entspannter. Ich hätte niemals gedacht das es funktioniert und werde es jetzt regelmäßig versuchen. Vielen Dank☺️

  6. Danke sehr, langsam verstehe einen Teil von Meditation, es ist ein angenehmes und warmes Gefühl was sie in mir auslöst. Schön das es eine geführte Meditation gibt ,dadurch haben Einsteiger es einfach das ganze zu verstehen.

  7. Ich hab das das erste mal gemacht es war unfassbar toll ich konnte mich erst kaum noch bewegen ich wollte diesen Zustand weiter anhalten lassen. Am Anfang musste ich ein wenig pupsen dies hat sich aber wir ein loslassen angefüllt

  8. Wirklich. Für mich persönlich die beste Meditation zur Entspannung seit langem. Da: NEU , anders, WESENTLICH ! Ihre Stimme spricht mich sehr an. Ruhig, nicht zu hell, eher geerdet, trotzdem sanft. Dieses Angebot ist Ausdruck von Erfahrung und persönlicher Entwicklung . Okay, wenn's nicht jeder mag. Aber ich bin überzeugt vielen geht es wie mir!

  9. Ich hab schon einigen Meditationen zugehört.. oft abgebrochen, weil ich sie albern fand. Bei dir war es ganz anders. Kaum in Worte zu fassen. Mir lief sogar eine Träne hinunter.. Danke dir ! Ich werde jetzt öfter Meditationen von dir machen 🙂

  10. Vielen Dank ! Ich hab in letzter Zeit wieder viel mit Angst und Panikattacken zu kämpfen und es hilft mir sehr mich zu beruhigen . Danke 🙏

  11. Hallo Mady, ich habe erst vor kurzem mit der Meditation angefangen. Gerade am Anfang finde ich es sehr erleichternd, wenn man sich eine geführte Meditation anhört, um so von den Inhalten zu lernen! Dadurch habe ich mir einige Videos bei Youtube angehört. Aber deine geführten Meditationen sind einfach toll! Du hast eine angenehme und ruhige Stimme, dass ich mich total entspannen und zur Ruhe kommen kann – vielen Dank. Es ist soooo schade, dass es nur 3 Meditationsvideos von dir gibt. Daher, meine Frage an dich: Hättest du nicht Lust, noch weitere Videos zum Thema Meditation zu erstellen? Namaste

Comments are closed.