Geführte Meditation: Gedanken und Grübeln loslassen und tief entspannen | Video



In dieser geführten Meditation kannst du deine Gedanken und das Grübeln loslassen. Du befreist dich vom zwanghaften denken und findest in eine tiefe Entspannung.

Hier zu den erwähnten gratis Seminarvideos von der Achtsamkeits-Academy ►http://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

READ ALSO:  परमात्म प्रेम में आइये मगन हो जाएं । Top 5 Meditation Songs | Best Meditation Songs | BK Songs | | Video

FACEBOOK ► https://goo.gl/q74fpU
INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/peterbeercoaching/
HOMEPAGE ► http://www.Peter-Beer.de
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

40 Comments

  1. Hey, schön, dass du hier bist!
    wenn dich das Video inspiriert freue ich mich riesig, wenn du es mit deinen Liebsten teilst! Lass uns zusammen das wichtige Wissen in die Welt tragen.
    (Über einen Daumen nach oben freue ich mich natürlich auch 😀 )

  2. Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich versuche die Instanz hervorzubringen aber es klappt nicht. Ist das ein falscher Ansatz oder so? Mir kommt es vor als würde ich es versuchen zu erzwingen.

  3. Du machst das sehr schön mit deiner Meditation kann mich sehr entspannen dadurch. Gedanken kommen und gehen aber sie quälen mich momentan sehr.Ich bekomme dadurch Angst und bekomme dadurch Schwindel und nasse Füsse .Ich weiß das es wieder weg geht aber die Gefühle sind sehr anstrengend. Hast du für mich einen Tipp wie man damit besser lernt umzugehen. Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank

  4. Ich bin so begeistert, habe nicht wirklich an so was geglaubt, bin aber so schnell eingeschlafen. Danke!! 😍

  5. Lieber Peter, könntest du richtig Deutsch untertiteln anfügen? ich finde dein videos sehr toll. ich möchte Deutsch und Inhalt zusammen lernen. ( lernen Deutsch durch dein Videos.) danke dir vielmals.

  6. Tolle Meditation. Hätte nie gedacht, dass die geführte Meditation so angenehm sein kann. Wollte nicht glauben, dass 20 Min vergangen sind 😳

  7. Also was ich mitbekommen habe fand ich gut. Bin nach dem runterzählen weggedöst xD War aber wieder da als was von durchatmen und Augen öffnen kam xD

  8. Hallo Peter,
    ich möchte dir für deine Meditationen danken, die mir aus einer sehr schweren Zeit herausgeholfen haben. Anfang des Jahres ereilte mich ein Burn Out mit einer mittelschweren Depression, von der ich mich trotz psychologischer Hilfe und medikamentöser Unterstützung das Jahr über nur mit mäßigem Erfolg erholte. Ich versuchte, sehr hart dagegen anzukämpfen, um aus diesem tiefen Tal herauszukommen, hatte aber immer wieder mit heftigen Rückschlägen zu kämpfen. Als ich vor ca. 2 Monaten anfing, mich mit dem Thema Meditation zu beschäftigen, bin ich auf deine Videos aufmerksam geworden. Ich konnte mich gleich darauf einlassen und es ging mir bereits nach dem ersten Mal besser als die ganzen letzten Monate. Nun nutze ich deine Meditationen jeden Tag und fühle mich seit ca. einem Monat wieder wie ich selbst. Es ist, als würden meine Zahnräder "da oben" endlich wieder richtig ineinander greifen. Das Leben wird von Tag zu Tag wieder so gut und "normal" schön, wie es einmal war. Einfach vielen Dank dafür!

  9. Lieber Peter Beer!Ich mache jetzt deine Meditationen seit 3 Monaten und ich bin ein anderer Mensch geworden.Ich kann mit Situationen jetzt besser umgehen,da ich tief entspannt bin und es nicht mehr in mein Inneres lasse.Vielen Dank

  10. Hey Peter, sag mal, bist du Oberpfälzer? Wölle, höll, Zöllen für Welle, hell, Zellen sind ein starkes Indiz dafür! Trotz aller Übungen in Hochdeutsch gibt es Färbungen, die man nicht oder kaum rausbekommt, würde sich aber besser anhören. Das sage ich als Urbayer!

  11. Hallo ich mache das zum ersten mal Meditation das tut gut. Ich habe paar mal gemerkt wenn ich das gemacht habe konzentriere ich mich besser. Ich mache das Video auch für zwischen
    durch mal. Vielen Dank für das Video. Ich lerne noch Meditadion wie das geht und so weiter.

  12. Hallo peter hallo alle achtsamkeitsfreunde
    Peter herzlichen dank für deine wunderbare Meditation
    Soooooo wertvoll
    Danke tiefstes Danke
    In liebe verbunden deine Tanja

  13. Diese Meditation ist fantastisch . Dabei schaffe ich es ganz und gar tiefenentspannt zu sein , ganz tief zu sinken und Stille zu genießen . Es beruhigt mich ungemein . Danke , Peter ! 💖

  14. „Wenn du erkennst dass du das Wasser bist.. und nicht die Wellen“ . Das war wirklich die beste Meditation die ich je gehört habe. Danke für alles Peter !❤️

Comments are closed.