Gut Einschlafen – Toll erwachen. Eine geführte Meditation mit Veit Lindau | Video



Unsere brandneue Meditations CD von Veit Lindau | endlich da! http://go.homodea.com/hd312
Finde Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft deiner Seele. Die Best-of-Auswahl für jeden Anlass findest du ab jetzt im Life Trust Shop.

READ ALSO:  Meditation Music,Positive Energy Vibration, Good Vibes, Healing Music | Video

* Nutze diese Meditation kurz vor dem Einschlafen, um deinen Tag zu rekapitulieren, deine Erfolge und Erkenntnisse anzuerkennen.
Lass dann alles los, komme wohlig in dir an und lass dich von einem sanften Meeresrauschen in einen tiefen und erholsamen Schlaf führen.

READ ALSO:  Headspace | Mini meditation | Unwind | Video

Mehr Videos und Kurse von veit Lindau: https://humantrust.com/

Mehr zu Veit: http://www.veitlindau.com/
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

25 Comments

  1. Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr, aber DAS ging mal komplett nach hinten los.
    Bin gerade so dermaßen aggressiv; wieso soll ich mir minutenlang dafür vergeben das ich heute zu faul war einzukaufen???
    Und ja verdammt, ich übernehme dafür die volle Verantwortung; habe ja genug Zeit, bin ja jetzt wach?

  2. Wunderbare Stimme, manchmal vielleicht ein wenig zu schnell. Ich finde es sinnvoll und zweckmäßig auch die Dinge anzusehen, die nicht so positiv waren, dann kann ich sie verabschieden bis Morgen und habe nicht das Gefühl, alles nur versteckt zu haben.
    DANKE VEIT!

  3. Die Stimme ist eigentlich gut zum Einschlafen, nur Zuhören darf man nicht!
    Aus der Sicht einer Hypnotiseurin geht das teilweise gar nicht, was er hier sagt. Ich bin erstaunt, dass es überhaupt jemand schafft sich zu entspannen;-) Kleiner Tipp: das Wort NICHT oder Keine kann unser Unterbewußtsein NICHT verstehen und deshalb sollte man darauf bei Meditationen oder Hypnose verzichten.

  4. Perfektes Video um emotionsgeladen, wütend und hellwach im Bett zu liegen! Das Stress und Anti-Meditation Video, um nach einem harten Tag nochmal schön auf 180 zu drehen

  5. Wie meine Mama gesagt hat ich soll das mal ausprobieren dachte ich och so ne scheiße bringt doch eh nix aber im Gegenteil ich habe noch nie in meinem Leben so gut und schnell geschlafen
    DANKE ??

  6. Man kann nicht jedermanns verzeihen! Dass hat schon Susan Forward USA Psychologin festgestellt. Sie sagte. : ich beobachtete wie meine Patienten reagiert haben wo ich gesagt habe wie wichtig Vergebung ist. Sie fühlten sich wütend enttäuscht usw

    Also erzähle nicht dass man vergeben sollte, es gibst Menschen die Vergewaltigung und sogar Mord Misshandlungen erlebt haben! Abo beendet!

  7. Ich bin total süchtig nach dieser Traummeditation.
    ……….. was vorbei ist ist vorbei, du kannst es nicht mehr ändern. Atme tief ein …. lass alles los ….. lass die Welt hinter dir ….komm in dir zu Hause an ?so schöne Sätze bei denen ich Gänsehaut bekomme und jedesmal zufrieden dabei einschlafe … Dankbarkeit , Liebe und Verzeihen ist wohl der Schlüssel ?Danke Veit ?

  8. Eine effektive Meditation, aber für mich nicht zum einschlafen. Habe die Themen schon vorher so abgeschlossen und dann wurde es erneut aufgewühlt ? aber bitte, die Meditation ist toll ❣️und gut und angenehm gesprochen

  9. …Anfang…Mitte…Ende

    Wo befindet sich mench…menlich..weiblich..
    Ganz simpel…ohne fremde Worte…unkompliziert….

  10. Ich hab diese Meditation beim einschlafen jetzt schon zwei mal gemacht und bin jedes Mal dabei eingeschlafen! Habe normalerweise einen sehr unruhigen Schlaf. Danke dafür ?

Comments are closed.