Meditation – Die Liebe seines Lebens anziehen 1 (auch im Schlaf) | Video



Dieses ist eine Meditation, die man sehr gut hören kann, um abends einzuschlafen, und zwar für alle, die sich nach einem liebevollen Partner in ihrem Leben sehnen.

Download im Shop: https://www.gateofmindpower.com/produkt/meditation-die-liebe-seines-lebens-anziehen/

★ Kanal Abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=UweBorchers
★ Shop für Hypnose MP3‘s: www.gateofmindpower.com
★ Anmelden zum Newsletter mit 3 MP3 als Geschenk: https://uweborchers.de/lead/
★ Abo zum werbefreien streamen aller Hypnosen und Meditationen mit Downloads noch zum supergünstigen Einstiegspreis: https://www.digistore24.com/product/242415
★ Mein Twitter: https://twitter.com/uwe_borchers
★ Mein Facebook: https://www.facebook.com/uweborchers61
★ Mein Instagramm: https://www.instagram.com/uborchers

READ ALSO:  Geführte Anfänger Meditation | 10 Minuten für jeden Tag {VIDEO}

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!

MACH MIT – Ich bin dankbar für jede Unterstützung:
z.B. via Paypal ► finanzen@mindmedia-gmbh.com
oder:
Mindmedia GmbH
Volksbank Worpswede
Kto 6605200 – BLZ 29166568
IBAN DE90 2916 6568 0006 6052 00
BIC GENODEF1WOP
(Als Verwendungszweck bitte “Unterstützung” angeben)

READ ALSO:  Self-Hypnosis Over Meditation and Why

★ Like, teile und kommentiere das Video, damit hilfst du, das Wissen zu verbreiten!
★ Abonniere jetzt meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr!

▷ Dieser Kanal lebt von euren Spenden!
▷ Bitte FÖRDERT meine Arbeit, damit es weiter geht!
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

47 Comments

  1. Lieber Uwe, herzlichen Dank für diese wunderbare Meditation. Ich höre sie seit etwa 2 Wochen jeden Abend. Der Effekt davon ist, dass ich ganz anders durch mein Leben gehe. Ich suche nicht mehr nach meinem Seelenpartner, nein, ich vertraue darauf, dass er im richtigen Moment kommen wird. Eine weitere Veränderung spüre ich auch, das sind vermehrte interessierte und aufmerksame Blicke von Männern.
    Jedenfalls gehe ich meinen Weg so weiter und vertraue auf das Leben – dass mich mein Leben zur rechten Zeit, wenn ich dafür bereit bin, mit meinem Seelenpartner zusammen bringt. Herzlichen Dank ❤️❤️❤️

  2. An alle die diesen Kommentar lesen – Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück in der Liebe und im Leben?❤️

  3. Ich höre mir seid 6 Monaten jeden zweiten Tag diese Meditation an, leider habe ich bisher meine seelenpartnerin nicht gefunden ? ob es eine gibt weiß ich nicht ?

  4. Funktioniert das auch auf den Menschen den ich gerade kennenlerne? Also kann ich ihn damit so anziehen? denn Interesse von seiner Seits besteht definitiv 🙂

  5. Ich habe eine frage UWE, die letzte meditation, wo Sie vor ein paar tagen gepostet haben, finde ich nicht mehr. Könnten sie bitte noch ein mal hochladen ???. Ca 5 Tage

  6. LIeber Uwe, mir ist die Musik etwas zu laut und die Stimme höre ich nur wenn ich es ganz laut drehe, dann ist mir aber die Musik zu laut und ich kann nicht gut einschlafen…vielleicht liegts auch an meinem Tinitus…aber ansonsten Herzlichen Dank!

  7. Ich bin vorgestern mit dieser Meditation eingeschlafen und plötzlich stand sie da vor mir:
    Lieb, schön und mit einem hübschen, festen Busen. Nach dem Aufwachen war ich dankbar für diese Begegnung und ich hoffe auf weitere solche Träume.

  8. Also Uwe ,ich danke dir von Herzen .Deine Videos haben mir so geholfen ,erst hast du mir geholfen meine Panikattacken und Angstzustände in den Griff zu bekommen ,dann mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und jetzt träume ich auf einmal richtig schöne Träume mit dieser Meditation ,ich weiß nicht warum aber sie fühlen sich so real an ,und es fühlt sich einfach mega geil an .Ich träume immer öfter von Frauen mit denen ich Abenteuer erlebe und im Traum liebe ich diese so richtig. Erst war sie Blond ,dann Rothaarig und dann schwarzhaarig aber ich kann mich nie an das Gesicht erinnern ,komisch irgendwie und wenn ich aufwache fühle ich mich so richtig positiv gestimmt .
    VIELEN DANK dafür !

  9. Ich schlafe besser und tiefer. Und träume leichter. Das ist schon mehr, als ich mir je hätte wünschen können. Vlt habe ich das Glück, dass ich auch dadurch jemanden finde, mit dem ich Liebe leben kann.

  10. Ich habe zwar noch nicht meine große Liebe gefunden aber mich haben jungs angeschrieben also zwar nur 2 aber omgg ich habe es immer nur in Schlaf angehört danke Uweeeeee

  11. Hallo lieber Uwe, erstmal finde ich dich obwohl ich dich nicht real kenne einfach wundervoll und deine Stimme einfach traumhaft und beruhigend❤ Seid dem ich mir dieses Video und auch andere Videos von dir anhöre, schlafe ich besser und schneller ein. Danke dafür❤
    Es gibt aber was das mich beschäftigt.
    Ich habe von meinem Ex geträumt das ich mit Freunden auf einem Jahrmarkt war und er war auch mit Freunden dort.
    Ich habe ihn gesehen aber er mich nicht.
    Ich und meine Freunde wollten mit einer Achterbahn fahren und warteten bis die Bahn fertig gefahren ist damit wir einsteigen können. Er wartete auch dort aber er sah mich nicht obwohl ich nicht weit von ihn entfernt war er guckte nicht zu mir.
    Er stieg mit seinen Freunden in die Bahn ein ich und meine Freunde nicht wir mussten zum Bahnhof weil wir sonst den Zug nicht bekommen hätten.
    Als wir dann auf dem weg zum Bahnhof waren sagte ich zu meiner Freundin ich gehe zum Jahrmarkt zurück sie fragte warum ich sagte ich muss ihn suchen ich möchte das er mich sieht ich will in seiner Nähe sein.
    Also lief ich zurück zum Jahrmarkt und suchte ihn unter vielen Menschen.
    Ich fand ihn wieder und beobachtete ihn von der Ferne er stand mit seinen Freunden vor einer Essbude ich traute mich nicht hin und ging dann wieder zurück aufm weg zum Bahnhof.
    Es war ganz komisch unsere Wege trennten sich dort.
    Es gab 2 Wege Richtungen zum Ausgang erist mit seinen Freunden und Besuchern des Jahrmarktes in Richtung Links gegangen und ich nach rechts. Ich guckte von oben es war eine Brücke und wollte gucken ob ich ihn nochmal von hier aus sehen kann aber leider nein.
    Ab da war der Traum beendet.
    Was kann dieser Traum nur bedeuten?
    Hat das was damit zu tun weil ich mir dieses Video anhöre?
    Auf einmal träume ich wieder von ihn und dann auch noch so klar das ich mich daran erinnern kann.
    Ich liebe ihn noch und vermisse ihn so sehr…. Ich hoffe, das er zu mir zurück kommt. LG vom ganzem Herzen ❤

  12. Ohaa.. also es hat noch nicht geklappt aber ein junge (leider nicht mein Typ und auch nicht den besten Charakter) hat plötzlich Interesse an mir

  13. Ich habe meinen Traumman gefunden vor 2,5 Jahren. Leider sind wir jetzt fast 1 Jahr getrennt. In dieser Zeit haben wir es 2x Versucht es nochmal zu versuchen. Er hat diese blöde Angstblockade und kann sich nicht öffnen und mich berühren. Zwei mal hab ich gewartet, dass er den ersten Schritt macht und ich hab ihm Raum und Zeit gegeben. Jetzt wollte er wieder Distanz weil er auf der Stelle tritt. Ich wünsche mir so sehr, das sich diese doofe Blockade aufgelöst. ?

  14. Ich schlafe immer ein schaffe es meist nicht bis zu der Stelle wo man sich vorstellen soll wie der Mann aussehen soll..funktioniert es trotzdem??

  15. Danke für diese tolle Meditation! Noch nie so tief entspannt bisher. Habe sie mir bisher 3 Nächte hintereinander angehört. Aber jedes mal ab einem gewissen Punkt in der Entspannung zuckt mein Körper zusammen und ich muss tief Luft schnappen… kennt das jemand ?

  16. Wenn du jemanden liebst, musst du nicht betrügen. Mein Mann war kein treuer Mann, was uns immer noch hält, ist die Tatsache, dass ich Beweise für seine Texte zu seinen Geliebten habe und auch eine Scheidung ohne Prenup wäre schlecht für ihn.
    Ein Computer-Tech-Mann half mir hacken und brechen sein Telefon obwohl. Ich kontaktiere ihn per E-Mail an Jamiehacking99@ gmail . Com , Sie können dies versuchen, wenn Sie sich darum kümmern, die Art von Ehepartner zu kennen, den Sie seit Jahren in Ihrem Haus pflegen.

  17. Also ich muss da Mal was reinschreiben!
    Hab mir vor 3 Wochen diese Hypnose das erste Mal angehört.
    Seit dem 4-5 Mal in etwa.
    Ich weiß nicht warum es bei manchen nicht funktioniert hat!
    Ich stecke so ziemlich in der Sch..e..
    Hab 2 Frauen kennengelernt wo die Gefühle beidseitig nicht erklärlich überwältigend sind!.
    Die Anziehung Ist irre ..noch nie so etwas gespürt.
    Das Problem ist jetzt das sich beide unsterblich in mich verliebt haben, ich aber keine Energie mehr Habe um beide zufrieden zu stellen ?
    Also kurz und bündig..diese Hypnose ist eine Waffe die mit der Behutsam umgegangen werden muss ?
    Danke lieber Uwe für deine Mühe!
    Hast einen Tollen Job gemacht !

  18. Hab mir diese Hypnose ca. 3 Wochen jeden Tag angehört und dann gemerkt ich brauche diese Hypnose nicht mehr und 14 Tage später habe ich einen so tollen Mann kennengelernt, er ist so wie ich es mir gewünscht habe und wir sind seit 3 Monaten ein paar und ich bin soooo happy ? Danke für diese tolle Hypnose ??

  19. Seit ich mir die Meditation zum Einschlafen anhöre, träume ich jede Nacht von bedingungsloser Liebe! Die Person ist mir immer fremd und hat auch immer ein anderes Gesicht, aber wenn ich morgens aufwache, fühl ich mich so unglaublich erfüllt von Liebe und Glück, weil ich irgendwie weiß, dass es diese Person irgendwo gibt :') Ich möcht gar nicht mehr ohne einschlafen 🙂 Danke dafür! 🙂

Comments are closed.