Seelenfrieden | ANTI-STRESS-Meditation für innere Ruhe und Harmonie | Video



Diese geführte Meditation ist eine verträumte Reise zu mehr Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Harmonie und tiefer Entspannung. Dort wo sich Yin und Yang zu einem harmonischen Ganzen treffen begleitet Dich ein Musikteppich aus Klangschalen und einem Hauch von Hangdrums, die in die Wellen des Meeres auf – und abtauchen. Ideal um im Alltag Stress abzubauen um somit Burnout und Depressionen vorzubeugen.

READ ALSO:  10 Hours of Deep Sleep Music - Relaxing Music for Sleeping & Meditation by Soothing Relaxation | Video

? CD und MP3 auf https://www.ohrinsel.net/seelenfrieden erhältlich Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de
……………………………………………………………………….

✔️ Mehr von Alan Fields und der Ohrinsel:

? Playlist mit allen Meditationen und Traumreisen : https://goo.gl/jU9Qrs

? ABONNIERE diesen Kanal und verpasse kein sonniges Ohrinsel-Video
https://www.ohrinsel.net/youtubeohrinsel

READ ALSO:  Deepak's Live Global Meditation | Video

……………………………………………………………………….

⭐️ Die sonnige Website der OHRINSEL: https://www.ohrinsel-shop.de

……………………………………………………………………….

KOSTENLOSE DOWNLOADS:

⭐️ OHRINSEL NEWSLETTER + Gratis Meditation für Achtsamkeit “Reise nach Innen”: http://www.meditation-gratis.de ⭐️

……………………………………………………………………….

INS “NETZ” GEGANGEN:

? Instagram: http://www.instagram.com/ohrinsel

? Die offizielle FACEBOOK-Fanpage:
https://www.facebook.com/ohrinsel/

☑️ Inselcafé (Facebook-Gruppe der Ohrinsel) : https://www.facebook.com/groups/ohrinsel
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

44 Comments

  1. Hey ? Schön, dass Du hier gestrandet bist. Und wo Du schon mal hier bist möchte ich Dich zu dieser geführten Meditation einladen, die Dir helfen soll Stress abzubauen. Es ist verträumte Reise zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und tiefer Entspannung. Den besten Entspannungs-Effekt erzielst Du wie immer am Besten wenn Du diese Traumreise über Kopfhörer genießt. Ich wünsche Dir viele entspannte Augenblicke. Sonnige Grüße, Alan

  2. Lieber Alan, ich danke dir für den Kanal Ohrinsel. Die Meditation ist neu für mich und es hilft mir sehr. Sobald ich deine Stimme höre, bin ich schon freudig auf den rest. Schön, dass es dich gibt! ❤️??‍♀️❤️

  3. Mein lieber Alan, deine Meditationen sind wirklich die BESTEN. Man merkt das du sie aus deinem tiefsten Inneren für uns machst. Habe diese jetzt beim Frühstückskaffee gehört, da ich in letzter Zeit sehr aufgewühlt bin. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich im Außen gerade materielle Dinge sehr stark aussortieren, wobei sich gleichzeitig auch sehr viel im Inneren löst, sortiert…..
    Deine Stimme ist total beruhigend für mich. ☺️ Ich sende dir sonnige Grüße ☀️☕?

  4. Vielen Dank ❤ genau das was ich jetzt brauche… bin in der 25. Schwangerschagtswoche und mein ExPartner zieht morgen früh aus…haben uns heute getrennt… man kann sich alsp vorstellen das ich fix und fertig bin ??? ich hoffe ich komm so etwas zu ruhe. 🙁

  5. Danke für die liebevollen Meditation ?ich liebe sie und sie helfen mir runter zu kommen. Meistens schlafe ich ein und bin tiefenentspannt . Liebe Grüße Annett

  6. danke danke danke , wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre das eine Meditation zur Heilungsunterstützung (niedriger blutdruck und tinnitus nach panikattake) Danke das du hier bist für uns mit deiner Liebe

  7. Einen wunderschönen guten Morgen, vielen Dank für diese schöne Traumreise. Ich habe heute einen anstrengend Tag vor mir und konnte so Kraft schöpfen. Vielen Dank dafür?

  8. Vielen Dank für diese wunderbare Meditation ? Es war, wie immer eine traumhafte Reise! Beim Hinweis mit der 3 musste ich direkt lachen, weil mir das schon bei einer anderen Meditation aufgefallen ist ?

  9. Lieber Alan, wie schaffst Du es immer wieder, dass ich bei Deinen geführten Meditationen tiefen entspannt einschlafe und kurz vor dem Ende wieder wach bin? Das ist wunderbar! Danke! ??

  10. Mit Alan die Meditation kennenlernen und du bleibst immer dabei. ? Habe fast alle von dir gehört, lieber Alan und bin froh, dass ich mit Meditation immer wieder das Positive zu schätzen weiß.
    Gerade in der Coronazeit ist es wichtig, an das Gute zu glauben.
    Ganz lieben Dank für deine schöne, beruhigende Stimme lieber Alan

  11. Fantastico wieder wie immer. Du bist der beste. Wenn man dazu noch ein bisschen mehr musik mag kann man ja noch eine im Hintergrund laufen lassen. Es passt perfekt alles die musik steigert sich ja auch zum Höhepunkt hin. Du bist wie ein psychotherapeut für mich.

  12. Die Meditation beinhaltet binaural beats oder? Das war total störend und ich hatte noch nachdem ich die Meditation vorzeitig beendet hatte, dieses piepen in den Ohren

  13. Hallo lieber Alan, danke für deine wundervolle Meditation. Endlich wieder etwas meditatives von der Ohrinsel. Ich freu mich riesig. Danke und ich sende die viel weißes Licht und Liebe in Allem.

  14. Lieber Alan, diese Meditation kommt mir wie gerufen. Bin im Moment sehr gestresst und hatte vorgestern Abend eine Panikattacke. Habe Sie mir sofort angehört, was ich in den ersten Minuten gehört habe, hat mir schon gut gefallen. Werde sie gleich zum einschlafen komplett anhören. Danke das es dich gibt?

Comments are closed.