Sonnenkuss | Meditation am Morgen – Achtsam und entspannt aufwachen | Video



Diese geführte Meditation hilft Dir am Morgen achtsam und entspannt aufzuwachen um dann mit positiver Energie in den Tag zu starten. Naturgeräusche und leichte Gitarrenmusik lassen die Sonne in Dir aufgehen und Du wirst mit jedem Atemzug wacher. Ideal um sich zum Beispiel auch vor wichtigen Terminen (Prüfungen, Vorstellungsgesprächen etc.) zu fokussieren. ► Der Hauptteil dieser Meditation geht 10 Minuten. Solltest Du mehr Zeit haben, kannst Du in weiteren 10 Minuten den Prozess des Aufwachens vertiefen, indem Du Dich auf die Musik und die Naturgeräusche konzentrierst. 🎧 Für einen vollen Klanggenuss empfehle ich Dir diese Meditation über Kopfhörer zu hören.

READ ALSO:  APRIL 4th, 2020 Global Meditation for Healing and Awakening (free audio download) | Video

🛒 CD und MP3 auf https://www.ohrinsel.net/morgenmeditation erhältlich Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de
……………………………………………………………………….

✔️ Mehr von Alan Fields und der Ohrinsel:

🔵 Playlist mit allen Meditationen und Traumreisen : https://goo.gl/jU9Qrs

READ ALSO:  *BEAUTIFUL GUIDED MEDITATION WITH MOOJI*: A Peaceful Life Is Priceless | Video

🔔 ABONNIERE diesen Kanal und verpasse kein sonniges Ohrinsel-Video
https://www.ohrinsel.net/youtubeohrinsel

……………………………………………………………………….

⭐️ Die sonnige Website der OHRINSEL: https://www.ohrinsel-shop.de

……………………………………………………………………….

KOSTENLOSE DOWNLOADS:

⭐️ OHRINSEL NEWSLETTER + Gratis Meditation für Achtsamkeit “Reise nach Innen”: http://www.meditation-gratis.de ⭐️

……………………………………………………………………….

INS “NETZ” GEGANGEN:

📷 Instagram: http://www.instagram.com/ohrinsel

🔷 Die offizielle FACEBOOK-Fanpage:
https://www.facebook.com/ohrinsel/

☑️ Inselcafé (Facebook-Gruppe der Ohrinsel) : https://www.facebook.com/groups/ohrinsel
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

50 Comments

  1. Am Abend eine Schlafmeditation von dir, und morgens noch im Bett deine Sonnenkuss☀️ meditation zu machen, ist erholung und eine Erfrischung für meinen Körper und meine Seele 😊
    Zumal ich nachts momentan leider nicht länger als 3 Stunden am Stück Schlaf bekomme, da ich eine sehr lebhafte bauchzwergin noch ca 7 wochen in mir wohnen habe😅
    Kurz gesagt, ich liiiiiebe deine meditationen😍 und danke dir aus vollem 💛en dafür!!! LG und einen schönen Tag 🌻😊

  2. Guten Morgen, lieber Alan. Schön das es dich gibt. Und schön das du da bist. Ich bin so froh, dich gefunden zu haben. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Deine wundervoll, geführten Meditationen, deine wunderbare Stimme, die glasklare Musik, dich im ganzen Kopf zu haben …und mal links und rechts zu hören, und flüsternd. Dabei den Wellen zuzuhören, sich an einen angenehmen Ort zu wünschen, stärken und zur Ruhe kommen, all das, finde ich für mich genau richtig und gut. Und ganz besonders gut tut es (weil ich alleine bin) immer wieder zu hören: "schön das du da bist und schön das es dich gibt". Es sagt sonst keiner. Das tut soooo gut. Danke das du unser Leben so bereicherst. Ich wünsche dir allzeit einen von der Sonne geküssten Tag. Gruß Jutta

  3. Zum richtigen Zeitpunkt diese Meditationen gefunden.
    Ich höre Sie jeden Abend zum Einschlafen und morgens zum Aufwachen um den den derzeitigen Anforderungen gewachsen zu sein.
    Schön das es Sie gibt lieben Dank

  4. Lieber Alan, vielen Dank für die schöne Meditation, freue mich immer wieder deine von der Sonne geküsste Stimme zu hören. Bevor man sich mit den derzeitigen News beschäftigt, sollte man besser den ganzen Tag deine Mediationen hören und Seele, Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen 🙏 Alles Gute und Liebe 💓

  5. Hallo Alan,
    deine wunderbaren Meditationen helfen mir seit mehreren Jahren. Eine kurze Meditation am Morgen fehlte mir noch in deinem Repertoire. Welch freudige Überraschung. Heute Morgen entdeckt. Gleich ausprobiert. Toll. Wie immer. Dankeschön 🧘‍♀️

  6. Guten Morgen danke für deine Arbeit. Aber leider hat die Hintergrundmusik mir nicht das geben können was sie mir sonst gegeben hat schade. Aber beim nächsten mal bestimmt wieder

  7. So werde ich gerne geweckt.
    Vielen Dank für die wunderschöne Meditation. Du bist einfach der BESTE 🤗. Deine sanfte Stimme und die schöne Musik im Hintergrund lassen mich alles vergessen. Ich schlafe jeden Abend mit dem Mann im Ohr ein.
    ( Kann das süchtig machen? 😉)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Schön, dass Du da bist !!!

Comments are closed.