Eine Dosis Selbstliebe für die Nacht – Geführte Meditation mit Veit Lindau – Folge 87 | Video



Unsere brandneue Meditations CD von Veit Lindau | endlich da! http://go.homodea.com/hd312
Finde Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft deiner Seele. Die Best-of-Auswahl für jeden Anlass findest du ab jetzt im Life Trust Shop.

Ein besonderes Geschenk für die Stärkung deiner Selbstliebe.

Diese Meditation lädt dich ein, deinen Tag auf eine sanfte liebevolle Weise zu vollenden.
Komme noch einmal richtig intensiv in Kontakt mit dir und spüre, wie tief du dich liebst.

READ ALSO:  Be Present Guided Meditation 10 minutes of Mindfulness {VIDEO}

Vor dem Einschlafen hören und dann auf eine wohltuende Weise einschlafen. Tut richtig gut. Probier es einfach aus.

Schön, dass DU da bist.

* Du interessierst dich für mehr geführte Meditationen mit Veit? Hier findest du sie und viele weitere Überraschungen https://go.homodea.com/hd136

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

READ ALSO:  Calm Piano Music 24/7: study music, focus, think, meditation, relaxing music | Video

*Alles zu Veit Lindau. https://veitlindau.com/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

50 Comments

  1. Vielen Dank für diese wundervolle Meditation! Ich höre sie seit einigen Wochen fast jeden Abend an und merke wie gut es mir tut – deine angenehme und beruhigende Stimme ist ein Geschenk! <3

  2. Lieber Veit, … du weißt gar nicht wie wichtig und essenziell deine Meditation für mich zum aktuellen Zeitpunkt ist. Ich danke dir aus tiefsten Herzen und bin so dankbar dafür, dass es dich gibt ❤️🙏🏼

  3. Hallo, ich höre echt gerne Ihre Meditationen, aber jedes mal wenn ich diese hier höre, bekomm ich Alpträume und wache morgens total erschöpft und verweint auf….

  4. Was was was…meine Seele soll gevögelt werden?…gibt es denn eine andere Erklärung für diese Wortwahl?
    ….so schade, die schöne Stimme wird nun glibberig in meinem Ohr…

  5. Kannst du eine aktuelle, neue Liebeserklärung in deinem aktuellen, neuen Schwingungszustand machen und auf YouTube stellen? Ich habe das Magic-Life gesehen und deine Energie war so angenehm und anders als deine vor drei Jahren. Vor drei Jahren hast du (meines Erinnerung nach) die Liebeserklärung auf YouTube hochgeladen
    Ich finde Deine Liebeserklärung toll und möchte wissen, wie es sich energetisch beim Zuhören für mich anfühlt, nachdem du sie mit deinem aktuellen Energieniveau und Lichtkörper gemacht machst.

    Ich weiß ja nicht was du Dezember in deiner Auszeit gemacht hast, energetisch fühlst du dich für mich wesentlich angenehmer an, weil du seitdem das life als magic betrachtest. Seitdem Folge ich dir und deiner Arbeit wieder.

  6. Wer kann sowas disliken 🤔 kann perfekt entspannen mittlerweile kann ichs auswendig was er sagt falls mal kein inet vorhanden gehe ichs im kopf durch danke dafür

  7. Es ist schon nachts, ich kann nicht schlafen, muss in ein paar wenigen Stunden wieder aufstehen, schalte mir diese Meditation an……. Und bekomme erstmal einen lautstarken Lachanfall🤣 Und ich weiß gar nicht wieso😂
    Ohje, in meiner hellhörigen Wohnung habe ich bestimmt die Nachbarn aus dem Bett gelacht🙈 Kennt das noch jemand mit dem Lachen?
    Aber wahrscheinlich ist irgendwas von mir abgefallen, jetzt kann ich entspannen❤ Vielen Dank für deine wunderschöne Meditation!

  8. Ich hab Dich und Deine Medis entdeckt – zufällig 😉 – die Erlebnisse in und nach Deinen voller LIEBE geführten Meditationen sind der Wahnsinn (an Fendrich seiner, also positiv) !! Gaaanz ❤️lichen Dank dafür 🙏🏻

  9. Wow, ich bin gestern Abend direkt nach dem Video eingeschlafen. So schnell geht das normalerweise nicht und eigentlich mag ich das Gefühl der Kopfhörer nicht. Bin dann nach zwei Stunden aufgewacht konnte mich wieder bewegen und auch meine Kopfhörer verstauen xD Hab danach wieder fantastisch geschlafen und bin mit einem tollen Gefühl im Herzen aufgewacht. Danke! 😀

  10. Hallo, lieber Veit Lindau, – ich tu mich wirklich nicht leicht danke zu sagen ( manche Pseudoerleuchteten meinen ja man müßte dem lieben Gott jeden Tag danke sagen..- für ein Scheißdreckleben welches sich zwischen Suizidgedanken, absoluter Sinnlosigkeit, permanenter Depression, Psychose und heftiger Narkotisierung abgespielt abgespielt hat )

    Du bist besser, als Eckhart Tolle !.. Du bist besser als Sadhguru. !- Du bist besser als Mooji ! Du bist besser als Shanti ! Du bist besser als Bahar, Du bist besser als Osho,.. Du bist besser als Buddha, besser als Jesus und Mohamed zusammen !

    Nein,- Du bist kein Gott,- Du bist kein Guru, Du bist ein Mensch, und noch besser zu werden, als du jetzt schon bist, ist eigentlich unmöglich,..- aber du schaffst es..

    Der Grund meiner Danksagung ist ganz einfach: schon seit längerem befinde ich mich auf dem spirituellen Weg,.. nur, keiner der vorgenannten hatte jemals so eine HEILSAME WIRKUNG, als diese, und noch einige, deiner geführten Meditationen, die nix kosten, ein Geschenk !
    Obwohl ich mich schon quasi auf der Zielgeraden befand, hat mich vorgestern Nacht, die altbekannte Depression, die bei mir oft aus heiterem Himmel, fast Anfallartig kommt, und mich niederstreckt….- darauf hin hab ich mir die ganze nacht obige Meditation, und das meer der Selbstliebe " angehört,.. in der Früh bin ich geheilt aufgewacht !

    _ich wollte einfach nur mal danke sagen.. ♥♥♥

  11. Ich bin hier, weil mein Hund schnarcht! Vielleicht hilft mir diese Meditation ja, wieder einzuschlafen!😬 …der kleine Kerl ist übrigens trotzdem einfach großartig!🐶😊

  12. Halleluja ….
    Einfach himmlisch deine Stimme !
    Diese Meditation schenkt mir ein Gefühl von liebevoller Geborgenheit – Gänsehaut !!!
    Dankeschööööön – für dieses selige Gefühl !!!!
    Herzlichst Heidi

  13. Also echt 😂😂😂 egal was ich von dir höre veit,,,, ich schlafe immer ein 😯😯😂😂😂 und der Gedanke ich würde sich mal Life sehen und hören ,,,,Wunder dich nicht wenn du jemanden schnarchen Horst im Publikum 😂😂😂😂

Comments are closed.