Geführte Meditation für innere Ruhe und Stressabbau | Video



Willkommen bei meiner geführten Meditation. In dieser wollen wir Deinen Geist wieder in einen ruhigen, friedlichen und stillen Zustand lenken und Dir dabei helfen Dich von Deinen Sorgen, Deinem Stress und Deinen Zweifeln zu befreien.

Oftmals probieren wir mit der Kraft unseres Denkens unsere Probleme zu lösen. Statt den Geist in Bahnen kreisen zu lassen, ist es viel effektiver zu meditieren und deinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Dadurch erlangst du einen Zugang zu einer tieferen Quelle in Dir, in welche Du die Antworten findest nach denen Du suchst.

READ ALSO:  Ethical Hacking Tutorials in Hindi Class-16 | What is SSL & TLS Explained | Video

In diesen 20 Minuten will ich dich in dieser geführten Meditation dazu bringen Stress zu bewältigen und in die Ruhe zu finden.

Ich bringe Dich in Deine Kraft – Dein COACH, Christian

► Kanal ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UC7t6pxSxWTXDa2KeDiUARfA?sub_confirmation=1

KOSTENFREIES BUCH !!

Sichere Dir hier mein kostenfreies Buch UNAUFHALTBAR:
https://www.unaufhaltbar.de

► Du willst eines meiner Seminare besuchen? Registriere Dich jetzt hier für ein Ticket: https://christian-bischoff.com

Willst auch Du in Deine Kraft kommen? Dann sieh Dir meine Playlist an und lass Dich inspirieren. Ich zeige Dir, wie einfach es sein kann, glücklich zu werden und eine bessere Lebensqualität zu erreichen!

READ ALSO:  XSS Attack -Stored(User-Agent)- bwapp Tamil Hacking Tutorials | Video

► https://www.youtube.com/watch?v=XV4RyjjqeUg&list=PLsAuB1cU6PWdwu3H86YmqdYwJGctpF4q8

► Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch
► Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Persönlichkeitstrainern im gesamten deutschsprachigen Raum.
Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Bundesliga-Basketballspieler aller Zeiten und mit nur 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer im deutschen Erfolgskader.
Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht. Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 400.000 Menschen erreicht.

#DKDDZM #machdeinding #unaufhaltbar
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

42 Comments

  1. Liebe Community, bei diesem Video liegen Monetarisierungsprobleme mit YouTube vor und es wird Werbung von Dritten geschalten, auf die ich leider keinen Einfluss habe.
    Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Ich bitte um Nachsicht und bedanke mich für Euer Verständnis.

    Euer Coach Christian.

  2. Natürlich ein wenig schade mit der Werbung zwischendurch, aber bisher die beste Meditation für mich, um wirklich innere Ruhe zu spüren. Vielen herzlichen Dank dafür ??

    p.s. Am Ende fehlt vielleicht noch eine Rückholung ins Hier und Jetzt, um dann frisch weiter zu machen. So fühle ich mich gerade noch ein wenig platt.

  3. Ich musste oder wollte heute unbedingt deine Motivation anhören. Durch diese corona Krise merke ich, wie langsam Angst in mir hoch kommt, ich moechte es nicht, aber sobald man etwas Kopfweh oder dgl. Hat, denke ich… Oje. Die aengste drängen sich einfach durch. Zum glück, baut mich mein Sohn, ganz unbewusst durch seine Frohnatur und unendliche liebe auf. Er hat das down syndrom und ist mein Sonnenschein.

  4. Lieber Christian, ich bin dir unendlich dankbar für diese Meditation. Auch wenn sie durch Werbung unterbrochen wird, kann ich vollkommen bei mir ankommen. Es ist für mich so wichtig, da ich früh morgens wach werde und vor lauter Angst nicht in meiner Mitte bin. Mit dieser Meditation komme ich immer bei mir an! ?????

  5. Lieber Christian, gibt es deine meditationen – v.a. diese irgendwo sonst- wo ich sie ununterbrochen und offline hören kann??? Das wäre wunderbar!

  6. Hallo,ich höre diese Meditation jetzt seit 11 Monaten und es hat sehr zu meiner Genesung beigetragen.Die Hintergrundmelodie ist toll.Lieben Dank

  7. Eine ganz tolle meditation. Heute, nach 6 Wochen tagesklinik wegen aengste usw. Höre ich mir diese Meditation wieder an, ich war so innerlich angespannt und meine koerperl. Symptome wie enge und brennen im körper begleiteten mich die 6wochen.jetzt beim anhören, weinte ich ganz doll und der innere Druck ließ nach. Ich bin dankbar, daß es solch wunderschöne meditationen gibt, die meine Seele streicheln.

  8. Diese Meditation kann ich mir schon mal nicht mehr geben…. Habe mich richtig erschrocken mit der Werbung….. Bin fast eingeschlafen……

  9. Werbung während einer Mediation ? Ernsthaft ? Das zeigt ja wohl eindeutig, dass du nicht daran interessiert bist anderen Leuten das meditieren Nahe zu bringen, sondern deine Taschen zu stopfen!
    Fettes dislike!!?‍♀️?‍♀️?‍♀️

  10. Die Werbung mitten in einer Entspannungs – Meditation um Stress abzubauen geht ja gar nicht! Ich hab mir die Kommentare leider nicht vorher durchgelesen. Ich würde das Video mit dieser Werbung löschen, da es als sehr manipulativ empfunden werden könnte, in dieser Bewusstseinsphase eine Werbung ins Gehirn geschossen zu bekommen. Sonst finde ich deine Videos sehr gut!

  11. Ganz ehrlich?!? Jetzt geh ich mich noch mehr auf!!!! Ich war so entspannt und dann diese scheiß Werbung mittendrin!!!!!!! Das geht fast nicht bei ner Meditation. Klar du musst verdienen aber dann mach davor und danach Werbung aber NICHT zwischen drin!!!! ?

    Gleich Abonnement deaktiviert!!!

  12. Alles schön und gut, jeder kann sich befreien und tun was er will, aber leider kann es nicht jeder Mensch!

    Wenn man gefangen ist, wenn ein Mensch in Käfig ist, der kann nicht tun was er will, er hat nicht seine Freiheit

     die ihm gehört!!!!

Comments are closed.