Meditation: Wünsche erfüllen (Gesetz der Anziehung) | Video



Diese geführte Meditation hilft dir, deine Wünsche zu erfüllen. Mit dieser Meditation kannst Du alles manifestieren, was du willst.

Das Prinzip hinter dieser Meditation ist das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz genannt.

Es gibt ja das Sprichwort:

„Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück.“
Dieser alte Spruch beschreibt so ungefähr das Resonanzprinzip.

Wir alle rufen ständig bewusst oder unbewusst Dinge in den sprichwörtlichen Wald. Oder sagen wir besser: in die Welt. Damit sind aber natürlich nicht nur unsere Worte gemeint, sondern noch mehr unsere Taten.

READ ALSO:  🔴 Sleep Music for Quarantine 24/7, Insomnia, Sleep Meditation, Calm Music, Spa, Study, Relax, Sleep | Video

Und die Stimme, die aus der Welt zurückkommt, hat meistens etwas damit zu tun, was wir vorher in die Welt hineingesprochen haben.

Mit dieser Meditation kannst Du deine Vibrationsebene ändern und genau das anziehen, was du willst.

READ ALSO:  20 Minute Plan Adds Meditation in Your Personal Development, Reduces Stress and Improves Sleep

Sei es dein Seelenverwandter, dein Traumhaus oder die große Freiheit.

Du kannst diese Meditation so oft wiederholen, wie du möchtest. Wähle aber immer nur genau einen Wunsch aus.
—————————————————–
Urhebernennungen für Musik:

https://free-meditation-music.com
Free Meditation Musicaudio collection is licensed under a Creative Commons License: Attribution – CC BY 4.0
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

48 Comments

  1. Ich bin absolut begeistert, es ist nur leider etwas schnell, aber wenn man es beim zweiten Mal hört geht das schon 👍👍👍

  2. Das war eine wirklich schöne Meditation! Es ist so wichtig seine Träume zu manifestieren und wirklich zu spüren und diese Energie ins Universum zu senden. Ich bin dabei verschiedene Dinge zu manifestieren und glaube daran, dass sie sich erfüllen werden. Mit meiner starken Intuition habe ich einen direkten Draht zum Universum und kann in mir spüren was geschehen wird. Nun will ich durch diese Meditationen lernen diese Verbindung zu stärken, nicht nur oberflächlich meiner Intuition zu vertrauen sondern tief daran glauben, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen (wie es eben auch meine Intuition mir sagt, aber der Verstand widerspricht häufig) und inneren Frieden schließen.
    Herzlichen Dank, ich werde mir das Video noch häufiger anhören!

  3. Danke für die Meditation. Ich mache sie seit ca 6 Monaten 2 mal täglich !! Super🥰 meine wünsche werden sich erfüllen, ich vertraue darauf

  4. Am Anfang dachte ich auch, dass er so schnell geredet hat und im grunde hat er es auch.. aber sie war trotzdem wunderschön und ich glaube das es auch "typen" gibt, die schnelle meditationen usw vilt sogar besser aufnehmen, wenn die eigene Frequenz auch noch recht schnell ist.. Ich fand sie schön 🌻

  5. Sehr schöne Meditation. Ist es möglich diese als Download oder CD zu erhalten? Leider sind ein paar unschöne Knackgeräusche, die sehr störend sind!

  6. sehr gut und genau die richtige Länge. ab heute mit Beginn der Rauhnächte mache ich jeden Tag eine Meditation für jeden der 12 bzw. 13 Wünsche. Vielen Dank und schöne Weihnachten

  7. Soll ich an den Tag noch an meinen Wunsch denken oder soll ich nicht dran denken und einfach mein Leben weiter leben
    ( mein Wunsch ist es eine wundervolle langanhaltende Beziehung mit meinen Wunschpartner zu führen)

  8. Leider ist der Sprecher zu schnell und gibt keine Möglichkeit diese Gedanken zu verinnerlichen… Seher schade

  9. Ich finde diese Meditation sehr gut, aber mich hat gestört, dass der Sprecher so schnell durchgegangen ist. So hatte ich kaum Zeit, in mich zu fühlen und die Visualisierung durchzuführen. Nächstes Mal ein paar kleinere Pausen einfügen 🙂

  10. Gaanz angenehm, viell etwas schnell,,um gewisse emotionen zu spüren, aber suuper!! Wenn es doch 100%ig wirkt, warum kann oder sollte man d meditstion sooft wiederholen, wie man möchte.1x reicht doch dann.oder??

  11. Es ist immer noch überraschend,aber ich habe das vorgestern Nacht angehört zum einschlafen. Gestern Vormittag hat sich mein Arbeitskollege aus der Schule mir angenähert…soll man es dennoch weiter anhören in der Hinsicht,um es weiter zu manifestieren?

  12. So viel gelaber das man garnicht dazu kommt inne zu halten und sich schwer tut zu konzentrieren. Du hättest mehr pausen einlegen sollen zwischen den Sätzen. So fällt es einem extrem schwer zu visualisieren und sich zu entspannen. Aber wir danken dir trotzdem für dieses Video

  13. Danke für die schöne Meditation…..darf ich fragen was es möglicherweise war…ich habe 2 mal das Gefühl gehabt das eine starke Welle meinen Körper innerlich überkommen hat…wie ein rums durch Herz und Atmung…das habe ich noch nie erlebt….vielen Dank..Gruß Melanie

  14. Auch ich finde, dass die Meditation ein wenig zu schnell ist, ansonsten ein schönes Manifestationsvideo. Vielen Dank. Man kann die Geschwindigkeit auf langsamer einstellen, dann klingt es allerdings ein wenig so, als hätte der Sprecher zu tief ins Glas geschaut. Weiß jetzt nicht, ob die Meditation dann noch so wirkungsvoll ist, aber ich hatte zumindest danach gute Laune.

  15. Ein riesen Dankeschön an die Leute, die diese Meditation entworfen haben. Ich habe mit dieser Meditation innerhalb von ein paar Tagen das Rauchen komplett eingestellt und bin jetzt bei täglicher Anwendung der Meditation seit fast zwei Wochen nahezu entzugsfrei zum sofortigen Nichtraucher geworden. Die Kippen haben nach dem anwenden dieser meditation dermaßen abartig geschmeckt, das mir die Lust daran vergangen ist . Drückt mir die Daumen, das es auf Dauer gut geht.

  16. Vielen Dank für das geführte Visualisieren. Es hat mich sehr bei einer Angelegenheit unterstützt, die sich vor ein paar Tagen, wider der Einschätzung diverser Spezialisten, erledigt hat. Ich hatte die letzte Zeit Schwierigkeiten mich zu entspannen und zu konzentrieren und habe mich deswegen für das Video entschieden. Bis zur Erfüllung habe ich 1x pro Tag, selten 2x, über den Zeitraum eines Monats visualisiert. An manchen Tagen habe ich nicht visualisiert oder bin eingeschlafen. Man darf nicht zu früh aufgeben. Das gute Gefühl habe ich mit in den Alltag genommen, was Zuversicht und Vertrauen geschaffen hat. Ein paar Tage, bevor mich die positive Nachricht erreichte, hatte ich das Gefühl losgelassen zu haben und dass das Visualisieren nicht mehr notwendig ist. Wie ich jetzt festgestellt habe, trat dieses Gefühl ungefähr oder genau (kann es nicht mehr genau sagen) zu dem Zeitpunkt ein, als das Schreiben an mich rausging.

  17. Hab schön öfters versucht zu meditieren aber bei weitem nicht soviel erfolg gehabt wie jetzt beziehungsweise jetzt erst ein verständnis für die vorgehensweise erhalten

    Mein wunsch war zweimal bisher verdrängte sachen in meinem bewusstsein aufzulockern und habe dabei beim ersten mal wohl gefühle der traurigkeit gelockert weil ich total gewint hab automatisch und beim zweiten mal hat sich mein rücken von automatisch in eine gesündere position bewegt die bisher immernoch anhält

    Echt richtig geil, danke👍

  18. Zufall oder doch so schnell in Erfüllung gegangen nach anhören des Videos . Habe ich 3 Stunden später einen Anruf bekommen und ein Wunsch ist echt wahr geworden 🤗

Comments are closed.