Endlich glücklich und frei – Geführte Meditation zum Loslassen | Video



Darf ich Dich an die Hand nehmen um mit Dir in dieser geführten Meditation eine entspannende Fantasiereise in Deine Vergangenheit zu machen ? Auf diesem Ruhe spendenden Ausflug in Deine innere Welt kannst Du Erlebnisse, einengende Gefühle oder Menschen mit denen Du gedanklich in Unfrieden lebst, in Liebe und Dankbarkeit loslassen. ★☆ Auch als CD und MP3 erhältlich: http://www.ohrinsel.net/loslassen ★☆ Telefonische Bestellung unter 03342 317 04 24 oder per E-Mail an shop@ohrinsel.de

READ ALSO:  "Let Go Of All Negative Energy" Meditation Music, The Deepest Healing Music, Relax Mind Body | Video

Credits:
Musik: DiJon © Ohrinsel
Video Background: Free Download on https://www.videezy.com/
Proudly WWW.PONIREVO.COM

Source

36 Comments

  1. Am besten sind wieder die Dislikes 🙂 Immer von Menschen die es nicht mal verstehen wie sehr das helfen kann wenn man sich nur mal darauf einlässt. Na ja….
    Ich finds super! Muss es aber viel öfter machen und in meinen Alltag integrieren.
    Thanks You für diesen Kanal 🙂

  2. Solche Sätze wie "Nimm meine Hand" sind super in solchen Meditationen. Auch sowas wie "ich halte dich fest" oder "ich bin bei dir", "Du bist nicht alleine", "lass uns einen Spaziergang machen" usw., eine Art Fantasiereise als Meditation mit Sinn, einfach perfekt. Bitte bitte mehr davon.

  3. Ich mache es erst seit kurzem, bin alleinerziehend, arbeitend und immer so unter Strom, dass ich nicht mehr abschalten kann. Es ist wunderschön und entspannend, allerdings echt übungssache, sich nicht dauernd ablenken zu lassen und sich drauf einzulassen. Mache es auf jeden Fall weiter, finde die Musik, die Stimme und die Geschichte mit den Muscheln am Strand traumhaft.

  4. Ohrinsel 💞 seit 3 Jahren in meinem Leben😉😁 danke für die kraft die du mir geschenkt hast und hoffentlich weiter hin gibst 💞🤗

  5. Ich finde diese Seite mit den geführten Meditationen sehr gut. Sie geben gerade in der CO_19 belastenden Zeit etwas innere Ruhe im ständigen Gedsnkenwirrwar. Herzlichen Dank dass es die Seite Ohrinsel gibt!! Monika Huber

  6. Immer wieder wunderschön… lieber Allen mit deiner sanften Stimme begleitest du mich schon eine geraume Zeit. Ich bin ein Fan von dir …. 😜danke , schön dass es DICH gibt. Lbg. aus Oberösterreich

  7. Hallo lieber Alan ! Ich möchte mich herzlich bedanken denn deine Meditationen und Affirmationen helfen mir sehr! Schön das es dich gibt! Fühl dich gedrückt!🕉🙏

  8. Sehr schön gemacht , nur die Hintergrundmusik klingt ein bisschen nach Alleinunterhalter auf der Ü50 (60?) Party 😉

  9. Warum sagen so viele Leute dass wir durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen sollen? Der Mund ist doch zu wenn ich nicht esse, spreche oder lache. Wenn die Nase frei ist, was bei einem gesunden Mensch der Fall ist, dann wird nur mit der Nase geatmet. Ich mache das sogar bei sehr starkem Sport.

  10. Meine Lieblingsmeditation ist Losslassen höre ich mir vor dem Schlafengehen an .Einfach toll und entspannend deine Stimme ist einfach toll und man kann sich gut darauf einlassen. Vielen Dank

  11. Du hilfst mir während meiner Chemotherapie gerade sehr! Auch wenn mein Gedankenkarussell total verrückt spielt, kann ich fast immer abschalten bei deinen Meditationen! Danke dafür🌻

  12. Hallo Alan Fields. Ich weiß das deine Ohrinsel Medikation das beste Mittel ist, ich bin auch wieder froh, das schön dass es dich gibt und schön dass du da bist. Ich habe dich total vermisst und deine Ohrinsel Medikation auch. Mir geht auch richtig gut, und bin froh gleichzeitig auch glücklich. Das brauche ich jeden Abend Ohrinsel Medikation. Du bist und bleibst der aller bester Alan Fields. 💝💖💖💖💖💝💝💝💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💝💖💖💖💖💝💝💝💝💝💖💝💝💝💖💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Comments are closed.